markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Handewitt Logo
Handewitt
0 km

Suche Mann, gerne auch jünger, vieles ist möglich.

27.04.2024
24976 Handewitt

Bin M Anfang 50 und suche einen jungen Mann für schöne Abende und Nächte. 

Schön wäre eine unkomplizierte Freundschaft+  ohne Verpflichtungen.

Du kannst mich Besuchen wenn du einfach Lust hast und geil bist, aber auch wenn du magst ne Nacht bleiben und einfach nur Nähe und Sex geniessen.

Las uns einfach machen was nur beiden gefällt und schauen was sich Entwickelt.  

Melde dich bei Interesse und wir sehen einfach ob es passt.

 

 

 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche jüngeren zuverlässigen Mann, I love nice feets.... - Flensburg
    5

    hallo, aus flensburg, bin 63 jahre,100%ig diskret!!
    suche einen zuverlässigen jüngeren mann, für sex, und öftere treffen bei sympathie... gern auch  freundschaft....
    habe die erfahrung gemacht, das...
    16.04.2024
    24941 Flensburg
    Sextreffen
  • Suche jungen Mann, gerne Hetero / Ausländer / Anfänger - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Hallo, suche jungen schlanken Mann bis 25, der neugierig auf Nacktheit mit einem Mann ist. Mag gerne schauen, anfassen, ausprobieren. Alles nach Absprache, ohne Druck und so, wie es dir gefällt,...
    02.04.2024
    10777 Berlin
    Sextreffen
  • Würde sehr gerne einen Aktiven Mann kennenlernen - Mülheim (Ruhr)

    60 190 96 18x5 mag es gerne Aktiv bin auch gerne mal über Nacht besuchbar und sehr sehr gerne suche ich eine dauerhafte Freundschaft zu ein und den selben Mann
    13.04.2024
    45481 Mülheim (Ruhr)
    Sextreffen
  • Ich würde mich gerne mal fesseln lassen und dann benutzt werden von einem Mann. Ich bin ein Anfänger und würde mich gerne mit euch treffen. Ich würde alles mit und bei mir machen lassen. - Dortmund

    Ich bin ein Anfänger und würde mich gerne mal von einem Mann nehmen lassen. Die Vorstellung dass du hinter mir bist, und mir dein Ding rein steckst ist schon sehr geil. Ich würde mich gerne die ganze...
    09.04.2024
    44145 Dortmund
    Paare
  • TG für jungen aktiven Mann - Halle (Saale)

    Hey ich bin 48 Jahre alt und mollig. Ich suche für heute Abend oder heute Nacht jungen aktiven Mann ( 18-28 Jahre). Du solltest ein gutes Durchhaltemögen haben (gerne auch zweite Runde) und gut...
    Heute, 20:16
    06110 Halle (Saale)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Flens_Spaß
Mitglied seit: 18.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spaß und auch mehr möglich - Handewitt

    Bin ein Mann von Anfang 50, alleinlebend, Besuchbar.
    Ich suche einen jungen Mann ab 18 der Interesse an eine Affäre / Freundschaft+ mit mir hat. Du kannst mich regelmäßig Diskret Besuchen um schöne...
    28.04.2024
    24976 Handewitt
    Sextreffen
  • Treffen, Spaß und vielleicht mehr? - Handewitt

    Bin Anfang 50 (kein Daddytyp) und hätte Lust was zu machen. 
    Träume davon einen jüngeren Mann (18-40) kennenzulernen der auch Lust auf gelegentliche sinnliche heiße Treffen hat. Wäre schön wenn auch...
    24.04.2024
    24976 Handewitt
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort24976 Handewitt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennungc15b4f0c
  • Aufrufe dieser Anzeige44
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!