markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Handewitt Logo
Handewitt
0 km

Spaß und auch mehr möglich

Heute, 08:20
24976 Handewitt

Bin ein Mann von Anfang 50, alleinlebend, Besuchbar.

Ich suche einen jungen Mann ab 18 der Interesse an eine Affäre / Freundschaft+ mit mir hat. Du kannst mich regelmäßig Diskret Besuchen um schöne Abende und/oder Nächte zu Erleben.

Ich bin eher der Zärtliche Typ. Mag gerne Blasen und Verwöhnen, wenn AV bin ich gerne passiv. Wenn ich Geil bin, bin ich auch gerne etwas Devot..... Ich möchte gar nicht mehr schreiben, wenn Interesse besteht melde dich und wir sehn weiter.

Hat vielleicht einer spontan Lust zu Treffen? Bei einen Drink irgendwo? oder bei mir oder dir? Bin für vieles zu haben, langsam angehen lassen oder auch gleich Spaß haben..........

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Jung sucht Spaß, gerne älter suche Besuchbaren - Borken

    Hi ich bin 26 180 90
    Ich mag blasen wichsen und insbesondere küssen, ich werde gerne leicht dominiert mag es aber auch zärtlich seh. Gebt mir gerne Anweisungen.
    AV passiv hab ich noch nie gemacht...
    08.04.2024
    46325 Borken
    Sextreffen
  • Blasen und noch mehr Spaß - Hamburg
    2

    176/34 schlank und sportlich (Asiate und eher passiv) und 177/40 (Deutsch/blond/eher aktiv) suchen Dich (bitte ohne Bauch und Bart) bis 40. Massage etc.incl.
    04.04.2024
    20259 Hamburg
    Sextreffen
  • Ostereier suchen ? Und mehr ? - Kirchheimbolanden Zentrum

    Hallo ich komme aus Kirchheimbolanden und würde dich gerne besuchen kommen für geilen zärtlichen intensiven Männersex ich bin 54 / 180 / 83 du kannst mir mir die leidenschaftliche Nummer erleben über...
    01.04.2024
    67292 Kirchheimbolanden
    Gay Massagen
  • Wer aktiv, will mit Mund und Zunge verwöhnt werden? Auch mehr möglich. - Essen

    Bin 51/177/75 und suche einen (gerne auch 2 aktive Männer) schlanken bis normalgebauten Ihn bis ca. 35 Jahre. Sehr gerne behaart und mit kleinem/dünnem Stab, aber kein Muss. Ich verwöhne dich mit...
    21.04.2024
    45141 Essen
    Sextreffen
  • Hast Du Lust auf etwas Spaß😏 ? - Karlsruhe
    1

    Hey Du,
    ich bin der Daniel, ein sympathischer, netter Mann (40/190/97), humorvoll, gepflegt und tageslichttauglich. Bin Anfangs öfters mal etwas schüchtern ….
    Ich auf der Suche nach netten,...
    14.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Flens_Spaß
Mitglied seit: 18.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Mann, gerne auch jünger, vieles ist möglich. - Handewitt

    Bin M Anfang 50 und suche einen jungen Mann für schöne Abende und Nächte. 
    Schön wäre eine unkomplizierte Freundschaft+  ohne Verpflichtungen.
    Du kannst mich Besuchen wenn du einfach Lust hast und...
    Gestern, 16:00
    24976 Handewitt
    Sextreffen
  • Treffen, Spaß und vielleicht mehr? - Handewitt

    Bin Anfang 50 (kein Daddytyp) und hätte Lust was zu machen. 
    Träume davon einen jüngeren Mann (18-40) kennenzulernen der auch Lust auf gelegentliche sinnliche heiße Treffen hat. Wäre schön wenn auch...
    24.04.2024
    24976 Handewitt
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort24976 Handewitt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 08:20
  • Anzeigen­kennunga2d57dc5
  • Aufrufe dieser Anzeige44
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!