markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Massage von Mann zu Mann

05.04.2024
30159 Hannover

Hallo, Bin ab 5.4. in Hannover und würde mich freuen wenn sich was ergibt, ich genieße es, von einem Mann massiert und verwöhnt zu werden. Gerne darf Du mich dabei nach deinen Wünschen massieren, gerne darfst Du nackt sein und gerne können wir uns viel Zeit dabei lassen. Ich Mitte 50, 178 und 79 KG, sauber , gesund und gepflegt. Bin leider nicht besuchbar aber Mobil. Deine Vorlieben darfst Du gerne einbringen, bin offen für neues, schließlich wollen wir ja beide Spass haben. Gerne zahle ich Dir auch ein TG wenn  Du gewerblich arbeitest.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Öl Massage für Männer - Köln
    1

    Hallo :)
    Ich biete Erotische Massagen an für den Mann, auch für Heteros.  Während der massage sind wir beide nackt auf Wunsch. Falls du wissen möchtest wie es sich anfühlt von einem Mann angefasst zu...
    13.04.2024
    50931 Köln
    Gay Massagen
  • Männer Öl Massage - Köln
    2

    Hallo :)
    Ich biete Erotische Massagen an für den Mann, auch für Heteros.  Während der massage sind wir beide nackt auf Wunsch. Falls du wissen möchtest wie es sich anfühlt von einem Mann angefasst zu...
    10.04.2024
    50931 Köln
    Gay Massagen
  • Massage von Mann zu Mann, kostenfrei - Hamburg
    1

    Ausgebildeter Masseur, 46, mit der Vorliebe gut trainierte, muskulöse Männerkörper zu massieren hat ab sofort wieder Termine frei! Wenn Du gut trainiert bist, nach deinem Job gestresst oder nachm...
    21.04.2024
    20149 Hamburg
    Gay Massagen
  • 🟢 Massage Mann zu Mann 🫂 - Freiburg (Breisgau)
    2

    😋 Hallo, gerne würde ich mal einen nackten Männerkörper massieren. Vielleicht auch gegenseitig, mit Happyend beim Hand-Job. 😉  Du solltest auch einen ansprechenden Körper haben und gut bestückt...
    22.04.2024
    79106 Freiburg (Breisgau)
    Sextreffen
  • Erotische Massage Mann👋👋Mann - Kassel
    1

    Die Erotische Massage :
    Du kommst zu mir, leise läuft Musik , ( nur im Winter Kerzen brennen) auch schon, darfst Dich ausziehen und auf die liege legen, dein Po wird abgedeckt mit einem Handtuch....
    12.04.2024
    34121 Kassel
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lusterleben
Mitglied seit: 06.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!