markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Alter Schwanz zum abwichsen gesucht

15.04.2024
30167 Hannover

Hey.

Ich suche am liebsten für heute Abend einen schönen, alten Schwanz, der unkompliziert und geil abgewichst werden will.

Einfach treffen, auspacken und hinhalten. Ich geh auf die Knie und wichs dich hart, leck dir dabei die Eier und bring dich zum Abspritzen. 

Gesucht wird ab mindestens 55, gerne dick, gerne fette Eier.

Nur das was ich geschrieben habe, alles andere interessiert mich nicht und ist zwecklos. 

Ich suche kein ewiges hin und her geschreibe, keine jungen Männer, keine Südländer. Nur real und unkompliziert. 

Bin 35, sportl.schlank und gutaussehend. 

Anschreiben bitte mit Bild und allen nötigen Angaben. Danke.

Bis später hoffentlich, mit deinem Schwanz in meiner Hand.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter35
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
  • Praktiken
    • Handjobja
    • GirlfriendsexDuschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Biete Schwanz zum Edgen/Abwichsen - Darmstadt

    Du liebst es, schöne, lange Schwänze zu wichsen? Bist besuchbar oder kennst einen ungestörten Platz Outdoor?
     
    Sportlich&schlanker Mittvierziger (187 cm, 76 KG) bietet dir/euch seinen Schwanz zum...
    23.04.2024
    64283 Darmstadt
    Gay Massagen
  • Gemeinsam Abwichsen - Augsburg

    Hi, wer hat Lust gemeinsam Cock-Hero, BBC, oder Shemale-Filme zu geniessen? Habe fettes Teil... 
    Meld dich, und ich komm vorbei
    09.04.2024
    86179 Augsburg
    Sextreffen
  • Lass dich abwichsen bis du spritzt - ich gebe gerne Handjobs - Duisburg

    Hey Jungs,
    ich würde richtig gerne einen anderen Schwanz abwichsen - vllt. auch die Eier massieren.
    Wer stellt mir seinen Schwanz zur Verfügung? Meldet euch gerne mit einer kleinen Beschreibung am...
    11.04.2024
    47057 Duisburg
    Sextreffen
  • Abblasen und abwichsen - Hesel

    Hallo. Ich suche einen rasierten schwanz zum blasen und wichsen. Gerne bis zum Schluss. Ich bin 46 und normal gebaut.
    Gestern, 11:30
    26835 Hesel
    Sextreffen
  • Abwichsen - Lennestadt

    Hey bin Julian. 26j 1,68  68kg komplett rasiert gepflegt, suche jemanden der mich komplett leer melkt, bin für alles offen. Nur safe 
    Bei Interesse einfach melden
    16.04.2024
    57368 Lennestadt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Powpowjoy
Mitglied seit: 24.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30167 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennunga233817c
  • Aufrufe dieser Anzeige329
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!