markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Fühle mich einsam!

Heute, 01:52
30165 Hannover

Hallo da draußen! 

Ich heiße Patrick und bin 40.Jahre jung und 175 groß, etwas schüchtern und verlegen🙈! 

Ich hätte mal Lust jemand "männliches" also gleiches Geschlecht🙊nett, sympathisch zu Treffen um sich kennenzulern auszutauschen gern auch mehr🙉! 

Es ist nicht einfach, überhaupt jemanden zu finden für Freundschaft usw. gerade in der "Ich" Gesellschaft wo lernt man da noch neue Freunde oder so kennen😪!

Und so ist man allein auf sich gestellt, gab mal ne Zeit da war mein "altes Auto" der beste Freund mit dem man was erlebte pflegte usw. mehr brauchte ich nicht nun ja😊 "der nun traurig in der Garage steht"!

Vielleicht kann man auch mit jemandem gewisse Hobbys teilen! 

Ja ansonsten hat man auch Bedürfnisse wie Sex🙊 wichsen, blasen, lecken, küssen ist schon was feines🙈oder fetisch Gedanken wie Füße oder bdsm!

Bevor ich hier noch ein Roman weiter Texte, hör ich jetzt mal auf grins🙊!

Vielleicht gibt es ja jemanden der interessiert ist...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • TG für Aktiven - Seegebiet Mansfelder Land

    Ich 40,170,120kg...voll leicht.. 🙈🙉🙊🤣🤣🤣
    Suche Aktiven schlanken, sportlichen.,muskulösen typ,18-50 jahre alt.. Den ich ausdauernd BJ kann...
    Gerne auch sex, für den richtigen geb ich TG. 
     ...
    19.04.2024
    06317 Seegebiet Mansfelder Land
    Paare
  • Heute Abend noch treffen? - Seegebiet Mansfelder Land

    Ich 40,170,120kg..  Voll leicht 🙈🙉🙊🤣🤣🤣
    Welcher typ ab 18 Jahren bis 40 Jahre schlank/sportlich/Muskulös und aktiv, hab heute noch bock auf treffen.. Biete Maul für Deepthroat..
    Treffen nur...
    19.04.2024
    06317 Seegebiet Mansfelder Land
    Sextreffen
  • Bj für dich :) - Hannover

    Huhu 🙊
    Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem schönen Auto/Outdoor Date! Bin ein/e femboy/sissy (Mitte 20/177/60), passiv, devot, diskret und verrückt nach bj 🙈
    Schreibt mir gerne ☺️
    01.01.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen
  • Du fühlst dich einsam 😞 Ich biete TG treffen an 😇☺️ - Hamburg
    4

    ist es so SCHWER????
    Kurz anschreiben, ein oder zwei Bilder tauschen…wenn es passt, ein Tg gebot und fertig….
     
    Für die ganz interessierten…ich bin hinten noch Jungfrau 🥴😎
     
    Anzeige bitte...
    24.04.2024
    20537 Hamburg
    Sextreffen
  • Wer will einen bj? - Hannover

    Hey 😊
    Wer ist noch wach und hat Lust auf eine süße, kleine sissy in dw? 🙈 bin Mitte 20/177/60, schlank, gepflegt, passiv/devot und sehr diskret!☺️
    Treffen sind Outdoor oder in deinem Auto möglich...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kitzeltickel
Mitglied seit: 19.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer hat Lust sich mal zu Treffen! - Hannover Vahrenwald-List

    Hallo😅!
    Wer hätte Lust sich mal zu Treffen, und Spaß Fun zu haben bin noch eher unerfahren aber neugierig und hätte mal Lust!
    Heute, 01:52
    30165 Hannover
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort30165 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 01:52
  • Anzeigen­kennung55f51a6b
  • Aufrufe dieser Anzeige247
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!