markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Jemand tagsüber besuchbar?

15.04.2024
30519 Hannover

Hallo,
ich heiße Manfred, bin Anfang 60, 170 cm groß, wiege 75 kg, habe auf dem Kopf überwiegend graue Haare und trage einen kurzen Bart. Ich massiere und lasse mich massieren, OV bin ich passiv, AV aktiv  - muss aber nicht und wenn, dann nur mit Gummi. Mein Schwanz ist mit 13 x 3 eher klein.
Ich bin nicht besuchbar und versende keine Schwanzbilder, habe aber große Lust und diese Woche häufig tagsüber Zeit Dich zu besuchen.
Neugierige Grüße
Manfred

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Tagsüber Besuchbar - Nienburg (Weser)

    Hallo,
     
    ich bin Bi, 49 Jahre alt, 182cm bei 90kg . 
     
    Wer möchte mich tagsüber besuchen kommen , Du kommst herein und kannst Dich von hinten am mir bedienen safe und fährst danach einfach wieder....
    02.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Sextreffen
  • Suche tagsüber besuchbaren - Westhausen (Baden-Württemberg)

    Für gegenseitiges Blasen, bin AV passiv, wäre toll wennDu aktiv bist.
    Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion sollte selbstverständlich sein.
    15.04.2024
    73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
    Sextreffen
  • Suche besuchbaren Ihn für tagsüber - Herzogenrath

    Hallo Zusammen, bin 35, aus Kohlscheid, normal gebaut, behaart. Suche ihn, je älter desto besser. Habe wenig Tabus. Ich kann dich tagsüber besuchen kommen.
    Viele Grüße!
    22.04.2024
    52134 Herzogenrath
    Sextreffen
  • Jemand Lust und besuchbar ? - Friedberg (Hessen)

    Lust auf geilen 
    Sex
     
    ich bin m23 172 76kg 16x5cm AV/OV A&P
    Bart rasiert uncut kann mehrmals abspritzen
    wenn du Lust hast melde dich und wir haben Spaß
    25.04.2024
    61169 Friedberg (Hessen)
    Sextreffen
  • Ist jemand jetzt besuchbar und scharf - Auerbach (Vogtland)

    Hey, ich bin 40 schlank gepflegt und stehe auf alles schmutzige. Wer bock hat auf AV/OV aktiv und passiv der kann sich melden und ich stehe bereit.
    20.04.2024
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Manfred Hannover
Mitglied seit: 02.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30519 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung3e543d48
  • Aufrufe dieser Anzeige269
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!