markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Magst Du Deinen Kleinen verwöhnen lassen?

23.01.2024
30455 Hannover

Wo sind denn die netten Männer mit den kleinen Lümmeln? Mir sind die Kleinen echt lieber :-)

M bi, 52, 178, 83, selbst 14x3, gepflegt, bartlos und rasiert. Ich bin gerne Dein Verwöhner und mag es sehr, wenn es Dir gut geht. Ich würde mich aber nicht als devot bezeichnen. Ich mag nix was ins Klo gehört und Hygiene sollte für Dich kein Fremdwort sein!

Wenn Du darauf stehst, Dich mit Hand, Mund und wenn Du magst auch mit meinem (sauberen) Popo verwöhnt zu werden, solltest Du mich mal anschreiben. Wie wäre es mit einer glitschigen Öl-Massage? Schneller Druckabbau kann manchmal nötig sein, ich stehe aber eher auf sexistische Abende, bei denen Du auch gerne mehrmals Samenverlust erleiden kannst. :-)) Ich mag es sehr angespritzt zu werden und bin ansonsten durchaus mit 08/15 Sex zufrieden. Männliche Hinterteile interessieren eigentlich gar nicht - ich bin lieber für Deine Vorderseite zuständig. Ein "Pflichtprogramm" gibt es natürlich nicht. Ob Du 22 oder 77 bist ist nicht wichtig, die Sympathie sollte stimmen. Gerne auch neugierige Boys oder Kerle, die mal ausprobieren möchten sich den Lümmel von einem Mann massieren zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn es nicht nur bei einem Treffen bleiben sollte. Stichwort Fickfreundschaft ;-) 

Achja - ich suche nicht für sofort! Das "Beschnuppern" darf gerne 2, 3, 4 Nachrichten dauern.

Noch eins: Ich will kein Geld - gebe aber auch keins.

GG

Auf was für Schweinkram fährst Du so ab?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • magst du mit ihn spielen? - Brake (Unterweser)
    2

    Moin bin ein 60jähriger der es mag, wenn man mit sein Hinterteil spielt.
    wenn ihr es mögt?
    schreibt mich doch mal an, und wir schauen ob es passt.
    26.04.2024
    26919 Brake (Unterweser)
    Sextreffen
  • Magst du molligen Hintern?? - Bad Tölz

    Suche Männer die molligen Hintern mögen  der mobil ist oder besuchbar (mich abholen) die freizügigkeit mag oder ich darf nackt sein der mein Hintern kneten Klatschen tut mit den ich in der natur sein...
    28.04.2024
    83646 Bad Tölz
    Paare
  • Magst Du Outdoor Entspannung - Heidesheim (Rhein)

    Bin öfters mal im Wäldchen unterwegs. Dabei habe ich selten viel an. Mag es, mich stehend nach vorne über einen umgeknickten Baumstamm zu lehnen, während Du Dich über mich erleichterst.
    Nach der...
    Gestern, 23:14
    55262 Heidesheim (Rhein)
    Paare
  • Du magst es wenn man dir zuschaut? - Königstein (Taunus)

    Du stehst drauf wenn man dir zuschaut? Hetero Mann schaut dir gern dabei zu, Ein kleines TG für mich sollte drin sein
    22.04.2024
    61462 Königstein (Taunus)
    Sextreffen
  • UNKOMPLIZIERTES - Jetzt bei mir - Was magst du machen? - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Hallo an alle Männer bis 50Jahre - Schlank , Rasiert gerne. Ich bin 37Jahre-Rasiert-Schlank und was möchtest du machen? Schreib es mir genau und dann komm einfach her und ich verwöhne dich -Biesdorf-...
    12.04.2024
    12683 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Drunter
Mitglied seit: 29.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30455 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.01.2024
  • Anzeigen­kennunge880aa0e
  • Aufrufe dieser Anzeige288
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!