markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Suche besondere Rollenspiele (dev sucht dom)

16.04.2024
30159 Hannover

Hey! :-) Ich wünsche mir jemanden, der meine Fantasien teilt. Bin anfangs relativ unsicher und eher schüchtern (auch wegen schlechter Erfahrungen). Darum brauche ich Zeit bis ich mich hingeben und fallen lassen kann. Dann bin ich aber kaum zu halten und vielem gegenüber sehr aufgeschlossen. Bin einer realen Session durchaus aufgeschlossen gegenüber, aber es sollte nicht zu sehr darauf gedrängt werden, sondern viel mehr langsam dahingeführt werden. Könnte mir zum Beispiel sehr gut vorstellen ein Rollenspiel online zu beginnen und dann schrittweise in die Realität zu überführen. Szenarien sind da vielfältig vorstellbar und ich hoffe du schreibst mich gleich mit deiner Idee und Fantasie an! Sehr gerne auch welche die in Richtung Feminisierung mit einem klaren Macht- oder Abhängigkeitsverhältnis einhergehen.

Erfahrungsgemäß suchen viele nur schnelle ONS, dann bin ich leider nicht der richtige für dich und wünsche dir viel Erfolg bei jemand anderem. Wenn du aber bereit bist deine Zeit in meine Ausbildung zu investieren und eine langfristige Sexaffäre aufbauen willst, dann melde dich unbedingt bei mir! Besonders ältere Männer (Daddys) haben es mir angetan, aber ich gebe jedem eine Chance mich zu überzeugen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrPassiv, Deep throat
    • Handjobja
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Rollenspiel - Vechelde

    Moin, ich habe immer die geilsten Vorstellungen was man so unter Männern treiben könnte. Ich würde Rollenspiele sehr geil finden, vielleicht mag ja jemand mit mir zusammen was geiles spielen. Ich komm...
    16.04.2024
    38159 Vechelde
    Sextreffen
  • Dev sucht Dom - Radolfzell (Bodensee)

    Hi, ich bin gerne devot und suche einen dominanten Mann. Gerne auch als Freundschaft + und es wäre hilfreich, wenn du besuchbar bist. Falls gewünscht kann ich auch dwt sein. Unterwürfige Grüße
    01.04.2024
    78315 Radolfzell (Bodensee)
    Sextreffen
  • Dev sucht dom - Wilhelmshaven

    Ich m 22 189 cm mit bauch suche einen dom ihn der besuchbar ist oder nen spt kennt der mich benutzt so wie er es möchte. Mein Wille steht nicht zur Debatte sobald das Schloss zu fällt gerne auch...
    14.04.2024
    26389 Wilhelmshaven
    Sextreffen
  • Dev sucht Dom - Düsseldorf

    Ich (m, 28, 186cm, 87kg) suche einen dom Mann dem ich zur Verfügung stehen darf. OV aktiv und AV passiv.
    Ich bin nicht besuchbar aber im Kreis MG/VIE/D mobil. 
    Gesundheit und Diskretion ist mir...
    21.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Dom. Sucht dev. - Sankt Ingbert

    Wer hat jetzt bo k in igb hinzufahren.
    Arsch oder mund ist egal ich will dich nur benutzen wie es mir gefällt.
    Meldet euch
    04.04.2024
    66386 Sankt Ingbert
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

MakeMeYourSub
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung45b52e03
  • Aufrufe dieser Anzeige281
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!