markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heide Logo
Heide
0 km

Alles kein muss, aber Spaß muss es allen machen

22.04.2024
25746 Heide

Hallo, ich bin junggebliebene 55, etwas Bauch, aber man sagt ich bin kein hässlicher Vogel. Ich suche etwas erotik unter gleichgesinnten und gleichgeschlechtlischen. Bin da nicht so erfahren, hatte aber schon 1-2 Begegnungen, welche mir doch gefallen haben. Also warum nicht weiter vertiefen. Bin für alles offen, aber ein nein, muss ein nein sein...bin ungeoutet und soll auch so bleiben. Es können auch andere Konstellationen vorgeschlagen werden. Gerne kommt mein FREUND mit ins Boot.

Bin nicht besuchbar, aber sehr mobil.

Antwortet doch mit Bild, weil ich ja eh danach frage :-) ..

KÖRPERHYGIENE SOLLTE ÜBER DER GEILHEIT STEHEN....

So nun freue ich mich auf eure Vorschläge...

LG Ben

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)182
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche ihn mit dem man sich ausleben kann? - Lachendorf

    Bin ungeoutet, 33, blond, sehr groß, bisschen Bauch, gepflegt, drei tage bart, besuchbar und mobil. Bin ganz normaler und ruhiger Type von neben an. Hässlich bin ich auch nicht 😆
    Bin aktiv aber bei...
    24.04.2024
    29331 Lachendorf
    Sextreffen
  • Suche Spaß für Sonntag Abend - Weeze

    Hi, ich hätte mal wieder Lust meine Lust auszuleben, dafür suche ich dich, einen Mann zwischen 30 und 40, nicht übergewichtig (ein kleiner Bauch ist ok, den habe ich auch)
    Im Idealfall bist du sowohl...
    Heute, 19:34
    47652 Weeze
    Sextreffen
  • filmchen schauen und spass haben. - Undenheim

    suche besuchbaren ihn bis max 60 jahre zum gemeinsamen filmchen schauen und spass haben. Bin 48, normale Statur.weitere details dann per pn. zeitlich ginge vormittags, mittags, seltener abends. niveau...
    15.04.2024
    55278 Undenheim
    Sextreffen
  • Suche Spaß in Lenggries - Lenggries

    Hallo, ich bin 26 M 
    Und möchte Neues ausprobieren
    Mir wäre es wichtig, dass der Jenige grob in mein Alter ist, nicht weit weg und auch offen für Neues
    Mir wäre Körperhygiene sehr wichtig
    Wenn es...
    15.04.2024
    83661 Lenggries
    Sextreffen
  • Suche ihn für unkomplizierten spaß - Wangels

    Nicht lange schreiben, sagen ob man Zeit hat (bei mir meistens abends) und los geht's. Bin für vieles offen. Gerne gegenseitig hj und bj. Bin nicht besuchbar. 1.77 85 Kilo normale Figur, 16 cm...
    23.04.2024
    23758 Wangels
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

online
Heihus
Mitglied seit: 27.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort25746 Heide
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung04693f67
  • Aufrufe dieser Anzeige567
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!