markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km

Suche Femboy auf dem Raum Heidelberg und Umgebung

11.04.2024
69117 Heidelberg

Hi,

 

ich bin eigentlich Hetero aber ich bin momentan nicht voll ausgelastet in meiner Beziehung. Ich will ganz ehrlich sein ich würde eine Frau bevorzugen aber es ist wirklich schwer jemand zu finden wenn man kein finanzielles Interesse hat. Ich suche primär jemand für BJ´s aber wenn die Sympathie passt vielleicht auch mehr. Ich suche jemand der ein FEMBOY ist. Bitte keine Anschriften wenn du dieser Beschreibung nicht zutriffst. Je weiblicher du rüberkommst desto besser.

Ich selbst bin 31 Jahre alt, komme aus Heidelberg, bin recht schlank, habe braune mittelange Haare, braune Augen, habe ein Bart und trage eine Brille. Ich bin definitiv eher der dominante Typ und suche auch jemand der das bevorzugt. Du solltest natürlich auch aus der näheren Umgebung kommen wenn möglich. Ich bin nicht besuchbar und habe dafür meine Gründe. Ich bin selbst sehr diskret und würde es wünschen wenn dir Diskretion ebenfalls wichtig ist. Ich stelle keine Fragen wieso du hier was suchst. Wer im Internet nach Sex sucht hat seine Gründe und ich verstehe das.

Das erste Treffen findet immer an einem öffentlichen Ort statt. Wie es dann weitergeht sehen wir und entscheiden spontan. Auch was wir genau machen wollen besprechen wir in Person. Es wäre aber ganz nett wenn du etwas über dich erzählen könntest wenn du mich anschreibst. Ansonsten hoffe ich das sich jemand angesprochen fühlt. Ich versuche möglichst zeitnah zu antworten.

 

Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrPassiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • TabusKüssen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche dwt/femboy gegen tg - Düren

    Hi ich bin 26 und suche ein Femboy oder dwt für gemeinsame Spaß ich zahle ein gutes Tg. Zu mir ich bin 1,81 m große trage eine Brille und bin normal gebaut. Ich hoffe es findet sich jemand
    13.04.2024
    52351 Düren
    Sextreffen
  • Suche femboy - Sachsenheim

    Suche femboy/gay für heute. Bin besuchbar! Steh auf küssen, oral a/p und anal aktiv! Vielleicht findet sich ja jemand!
    14.04.2024
    74343 Sachsenheim
    Sextreffen
  • Femboy Jungfrau - Nürnberg

    Hey ich bin im Januar frisch 18 geworden und will mich jetzt mal austoben ich bin ein femboy und noch jungfrau und suche jemanden der mich fickt gerne auch langfristig wenn du Frauen Kleidung da hast...
    23.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sextreffen
  • Suche u25 oder femboy - München

    Hi, 
    ich bin 31, schlank, gutaussehend,3 Tage Bart, 180cm auf der Durchreise und nur heute in München. 
    Ich suche jemanden zum Spaß haben! 
    bildertausch auf Anfrage und nach deinem Bild. 
    komm zu...
    28.04.2024
    80539 München
    Sextreffen
  • m23 möchte femboy werden - Bielefeld Zentrum

    ich bin m23 und möchte zu einem persönlichen femboy von jemanden in meinem alter trainiert werden.
    07.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Albert Camus 92
Mitglied seit: 15.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort69117 Heidelberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung1dd772ee
  • Aufrufe dieser Anzeige250
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!