markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hennef (Sieg) Logo
Hennef (Sieg)
0 km

Blasfreundschaft

25.03.2024
53773 Hennef (Sieg)

Ich, ein gebundener Hetero, bin auf der Suche nach einem netten, schlanken und gepflegten Mann zwischen 23 und 40 für eine Art Blasfreundschaft. Ich bin Ende Dreißig, 1.74, schlank und intimrasiert. Gerne auch für gemeinsame Unternehmungen. Nur halt mit dem kleinen Extra ;-) Da ich selbst aufgrund meiner Family zeitlich etwas unflexibel bin, solltest Du aus Hennef oder aus der unmittelbaren Umgebung von Hennef kommen.

Bitte keine Mails mit nur zwei Wörtern oder irgendwelche Sklavenkacke. Auch mit Damenwäscheträgern oder Fuß-Fetischisten kann ich nichts anfangen.

Alle anderen dürfen sich gerne melden. Ihr solltet eine Treffmöglichkeit haben. 

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • FigurSchlank
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Wer bläst mir einen in der Hennefer City? - Hennef (Sieg)

    Welcher Er mit Treffmöglichkeit in der Hennefer City hat Lust mir einen zu blasen? Bin 37, schlank und intimrasiert. Meldet Euch. Und bitte wirklich nur Leute mit Treffmöglichkeit in der Hennefer...
    04.04.2024
    53773 Hennef (Sieg)
    Sextreffen
  • Gegenseitiges Blasen - Hennef (Sieg) Zentrum

    Hi. Welcher schlanke und rasierte Er (max. 45) mit Treffmöglichkeit in Hennef hat Lust auf gegenseitiges Blasen? Am besten in der Mittagszeit. Ich bin Ende Dreißig und schlank.
    16.04.2024
    53773 Hennef (Sieg)
    Sextreffen
  • Wem kann ich mittags einen Blasen? - Hennef (Sieg) Zentrum

    Du bist schlank oder sportlich, intimrasiert, maximal 45 Jahre alt und besuchbar in der Hennefer Innenstadt? Dann melde Dich gerne für einen Blowjob. Suche ausschließlich hier in Hennef. Keine Outdoor...
    03.04.2024
    53773 Hennef (Sieg)
    Sextreffen
  • Suche Bläser in Hennef - Hennef (Sieg) Zentrum

    Wer ist morgens oder mittags besuchbar in Hennef und hat Lust mir einen zu Blasen? Bin schlank, rasiert und Ende Dreißig. Gerne auch für regelmäßige Treffen.
    Heute, 07:20
    53773 Hennef (Sieg)
    Sextreffen
  • Wer will sich blasen lassen - Tuttlingen Zentrum

    Hallo ich bin heute in der Gegend.
    Nicht besuchbar drum wäre es gut wenn du besuchbar wärst oder eine treffmöglichkeit hättest.
    Ich blase gerne und wenn es passt auch AV bei mir.
    Ich bin Anfang...
    09.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

BlowUp84
Mitglied seit: 21.08.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Blasdate mittags - Hennef (Sieg) Zentrum

    Ich suche jemanden, der mittags Bock auf gegenseitiges Blasen hat. Du solltest eine schlanke oder normale Figur haben, rasiert und in Hennef Zentrum besuchbar sein, da ich nicht mobil und nicht...
    09.04.2024
    53773 Hennef (Sieg)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort53773 Hennef (Sieg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennungf27f0f6f
  • Aufrufe dieser Anzeige269
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!