markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herbertingen Logo
Herbertingen
0 km

Er sucht Ihn

16.04.2024
88518 Herbertingen

Hey servus...

du hast im grund alles was du brauchst... aber dennoch fehlt dir der passende Kerl für gewisse Stunden ?

Kurz zu mir, bin mitte 50,  und schlank... vielseitig interessiert, bin gern draussen in der Natur...

lieber Land wie Stadt.  Würde mich als zeitgemäß, nett, sympathisch bezeichnen.....

Es wäre schön, wenn es Einen gibt, so zwischen 30 und 50 Jahren, ohne Fetish, kein DWT keine P..

einfach ein ebenfalls netter umgänglicher Kerl der sich nach nem anderen Mann(Männerkörper) sehnt ( kuscheln und küssen gehören für mich

dazu) . Das ganze mit Hirn und Niveau.... so Ruckzuck-Rammler ...spart euch das Anschreiben.

....vielleicht auch noch ungebunden ???

Das ganze gern öfters, sauber und diskret und nur zwischen dir und mir..!

Ab und an mal was unternehmen....... wenns passt ergibt sich das ..... bin übrigens flexibel....also nicht so festgefahren...

so..und wenn sich nun evtl einer angesprochen fühlt .... einfach mal melden......:-)  Und bitte mit ganzen sinnvollen Sätzen !

bis dann LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • GirlfriendsexKüssen
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Regensburg/ Niederbayern/ Oberpfalz - Regensburg

    Servus Jungs und Männer, ich bin 37 (1,71, 64 kg) und hier auf der Suche nach nem netten und sympathischen Kerl bis max. 40. Wenn Du ne halbwegs durchschnittliche Figur hast, dann lass einfach was von...
    28.04.2024
    93053 Regensburg
    Sextreffen
  • Junge passive Kerle gesucht... - Lichtenfels Zentrum
    3

    Aktiver, 56 Jähriger sucht passive junge Kerle für geilen Sex.
    Du bist
    - dauergeil? Immer rattig und untervögelt?
    - neugierig und bereit, was Neues zu probieren?
    - unerfahren, jungfräulich oder...
    13.04.2024
    96215 Lichtenfels (Bayern)
    Sextreffen
  • wenig Erfahrener u55 sucht besuchbaren ü65 - Köln

    Hallo Ihr;) 
    Wie in der Überschrift steht, suche ich einen netten Senior 65+ der Lust hat auf Besuch sich abwechseln mal gemeinsam zu massieren streicheln genüsslich Ihn im Mund zu haben. SM Ekliges...
    03.04.2024
    50827 Köln
    Sextreffen
  • Wichskumpel plus oder Cam2Cam gesucht - Köln
    1

    Würde mich als hetero einstufen, habe aber immer auch Lust, mal mit nem Kerl zu cammen, wichsen, ... 
    Mag Sauna + FKK und hab auch bereits einige Kontakte gehabt, kann mir aber gut vorstellen, dass...
    20.04.2024
    50733 Köln
    Sextreffen
  • Unkomplizierter,diskreter Bläser sucht ;) - Heilbronn

    Bin immer mal auf der Suche nach Kerlen die Lust auf einen unkomplizierten, diskreten Blowjob haben. Einfach melden und wir machen was aus,wenns passt. Biete und möchte KEIN TG. Möchte auch sonst...
    28.04.2024
    74072 Heilbronn
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Muscatel
Mitglied seit: 12.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88518 Herbertingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungce47f20d
  • Aufrufe dieser Anzeige316
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!