markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herford (Hansestadt) Logo
Herford (Hansestadt)
0 km

Ich suche einen Mann der mich Massiert.

17.04.2024
32049 Herford (Hansestadt)

Hallo, du magst Älter mit etwas Bauch?

Ich bin 59 Jahre, 188 cm groß, wiege ca. 92 kg, mein Teil ist 17*5, bin Deutscher und Aktiv.

Ich möchte eine Erotische Massage, wenn du besuchbar bist.

Sei bitte aus Herford oder Hiddenhausen.

Melde dich mit einer Beschreibung und Nationalität.

Ich suche von 18 bis 45 Jahre mit Normaler bis Dünnen Figur.

Ich bin nur mit dem Fahrrad Mobil.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Man massiert Man - Gütersloh

    Ich 52 Jahre alt 178 groß und wiege 78 kg. Komme aus Gütersloh und bin Besuchbar. Ich massiere nur von 25 bis 45 Jahre. Keine Männer mehr die vergeben sind. Du kommst zu mir bist nackt, ich massiere...
    24.04.2024
    33332 Gütersloh
    Gay Massagen
  • Mann massiert Mann nackt - Weißenfels
    1

    Hi so wie es oben schon steht massiere ich Männer und das schon seit fast 2 Jahren und meine Kunden sind bisher sehr zu Frieden. 
    Zu mir ich bin 35 Jahre alt normale Figur bin immer rasiert, höflich,...
    15.04.2024
    06667 Weißenfels
    Gay Massagen
  • Wer massiert mich (ohne Gegenleistung) - Hamburg
    1

    Suche jemanden, der gerne massiert und dafür keine Gegenleistung erwartet. Bim m 45/normale Figur. Besuchbar in der Hamburger Innenstadt (Berliner Tor). Du solltest einfach Spaß am massieren haben....
    06.03.2024
    20535 Hamburg
    Gay Massagen
  • Welcher besuchbare Mann, massiert mich von Kopf bis Fuß😊. - Freiburg (Breisgau)

    Bin 35 jahre alt sehr gepflegt und normal gebaut. Suche eine schöne Massage von Kopf bis Fuß eventuell mit Happy end 🙈🙈. Bitte nur besuchbare Männer und nicht älter als 55
    22.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sextreffen
  • Wer muss massiert werden? - Mindelheim

    Hallo liebe Herrenwelt,
    ich werde in der Woche vom 11.05.-17.05. im MN-Hotel in Mindelheim jeden Abend ab 20 Uhr besuchbar sein. Ich bin eine 33-jährige Sissy, etwas curvy, die es liebt Männer zu...
    23.04.2024
    87719 Mindelheim
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AntonHille
Mitglied seit: 24.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Älterer Mann sucht bis 35 Jahre. - Herford (Hansestadt)
    1

    Ich bin 59 Jahre, 188 cm groß, wiege ca. 92 kg, mein Teil ist 18*5, bin Deutscher und Aktiv.
    Ich suche einen Mann bis 35 Jahre mit Normaler bis Dünnen Figur um Spaß zu haben.
    Wenn du besuchbar bist,...
    24.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Sextreffen
  • Daddy sucht einen Mann bis 35. - Hiddenhausen
    2

    Hallo, ich bin 59 Jahre, 188 cm groß, wiege ca. 92 kg mit etwas Bauch, mein Teil ist 17*5, bin Deutscher und Aktiv.
    Komme aus Hiddenhausen Ortsteil Sundern.
    Ich suche einen, am besten Besuchbaren...
    24.04.2024
    32120 Hiddenhausen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort32049 Herford (Hansestadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung55f67139
  • Aufrufe dieser Anzeige495
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnGay Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!