markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herford (Hansestadt) Logo
Herford (Hansestadt)
0 km

Devoter DWTMann, Anfang 50 steht auf Dom. Südländer

14.04.2024
32049 Herford (Hansestadt)

Bin Anfang 50, trage seit Ewigkeiten heimlich Kleidung meiner Frau und stehe extrem auf dominante Südländer. Mag es mich ihnen zu unterwerfen und ihnen als devote Frau dienen zu dürfen. Möchte ihnen das geben was sie zu Hause von den Frauen nicht bekommen. Bin nicht Besuchbar, aber mobil und habe oftmals Vormittags Zeit. Natürlich kann auch jeder andere Interessierte mich anschreiben!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Devoter Boy steht auf dominante Südländer 🔥 - Köln
    2

    Devoter 29 jähriger Boy steht auf dominante Südländer. Bin sehr devot und passiv, habe eine glatte saubere Pussy. 😏
    Heute ab 19Uhr 🕙? 
    Nähe Hansaring besuchbar! 
    Mein Traum wäre mal für mehrere...
    25.04.2024
    50668 Köln
    Sextreffen
  • Anfänger such Anfänger, der auch auf Zärtlichkeitsaustausch steht - München Sendling

    Hallo, ich suche hier einen netten, möglichst regelmäßigen Kontakt zu einem zuverlässigen Mann, der bisher noch keine oder nur wenige Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht hat, aber sich das...
    22.04.2024
    81371 München
    Sextreffen
  • Kinky Dom sucht devotes Spielzeug/Sissy für Treffen - Dortmund

    Ich such einen devoten Ihn, der versaute, ausgefallene Spiele rund um Macht und Unterwerfung mag. Gerne auch Anfänger :)
    Ich bin kinky, gerne dominant, etwas sadistisch und mag vor allem das...
    03.04.2024
    44319 Dortmund
    Sextreffen
  • Dom 58 Anfänger sucht devoten besuchbaren Oraldiener - Mainz

    Dominater Anfänger 58/182/97 sucht Oraldiener. Du solltest sehr devot (!) und besuchbar sein. Bin gepflegt, gesund, diskret, was ich auch von dir erwarte. Weitere Einzelheiten gerne im Chat.
    06.04.2024
    55130 Mainz
    Sextreffen
  • M 20 sportlich devot sucht südländer - Hamburg

    Bin 20 leichtes sixpack devot und stehe auf harten dominanten sex mit südländern und bbc.
    Bin für vieles offen mag auch gerne würgen feets ohrfeigen und vieles mehr
    Du solltest max 45 sein, gerne...
    13.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

gernindw
Mitglied seit: 04.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devot, verheiratet, Mitte Fünfzig sucht - Bünde

    einen dominanten aktiven Kerl dem ich das zu geben habe was er will. Ich stehe sehr auf dominante Männer, mag es wenn ich dabei etwas Kleidung meiner Frau trage und ich dann devot zu gehorchen habe....
    23.04.2024
    32257 Bünde
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort32049 Herford (Hansestadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungfbd6947a
  • Aufrufe dieser Anzeige989
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!