markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km

Biete bj/hj für xl-xxl an

04.04.2024
44627 Herne

Hey bin 32 und bi. Ich suche für heute noch bis morgens 9 uhr einen netten gay oder bi Mann der Lust auf einen bj oder hj von mir hat.  Auto oder bei mir. Du solltest mobil sein , jetzt Zeit haben , sauber und gesund sein. Keine südländischen Bürger bitte und gerne uncut.  Du solltest von 30 - 48 Jahre alt sein und diskret da ich dich zu mir einladen werde wenn deine Anfrage mir gefällt. Ich hoffe bis gleich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter32
    • TypWesteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Wer sucht einen BJ/HJ - Hüfingen

    Welcher junge Typ, ab 18, gesund, schlank, diskret, sauber sucht einen HJ/Bj von einem Bi Mann, fast 50. Bitte melden
    13.04.2024
    78183 Hüfingen
    Sextreffen
  • Ich will blassen xxl oder xl nu - Aachen

    Ich bin M 26j 169g 59kg Super und gesund 
    Ich will BJ HJ wenn mir gefällt auch mehr 
    Ich bin auch Besuchbar und ich kann auch zu dir kommen 
    Bitte mit schw*nz und Gesicht foto melden 
    LG 
         ...
    26.04.2024
    52062 Aachen
    Sextreffen
  • Eppstein - Idstein Bj/Hj - Niedernhausen

    Hallo bin 47 Bi 173 85 15mal4 uncut suche nach Feierabend je nach Wochentag gegen 14 Uhr oder 17 Uhr Leute die Lust auf Entspannung haben gern gegenseitig ist aber kein muss. Bin mobil mit PKW fahre...
    24.04.2024
    65527 Niedernhausen
    Sextreffen
  • Bi sucht Bi für HJ und BJ (safe) - Ditzingen

    netter junger Bi Mann 42 sucht ebenso netten und gesunden ihn normal gebaut, gerne Bauch, nicht trainiert für gemeinsamen HJ und BJ (nur safe!). Sehr gerne DWT und deutsch
    bitte nicht größer wie...
    23.04.2024
    71254 Ditzingen
    Sextreffen
  • Er sucht Ihn für HJ/BJ - Hüfingen

    Ich (50/175/78/bi) suche auf diesem Weg gesunde, saubere, ehliche und dsikrete Männer für gemeinsamen Spaß. Bitte nicht zu dick, nicht zu behaart und nicht älter als 60. Meldet euch wenn ihr es ernst...
    13.04.2024
    78183 Hüfingen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

BlowjobLoverMuchCum
Mitglied seit: 16.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!