markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km

Suche freundschaft zu Männern (40-70jahre)alt...

11.04.2024
44625 Herne

Hay an all die Lieben Männer da draußen die bereits im reiferen Alter sind ich bin süße 27 Jahre jung und habe sehr großes Interesse an einer langfristigen bzw. Dauerhaften freundschaft zu zweit. Allerdings soll dieser Freund den ich such wirklich älter sein als ich ... und das nicht nur 1,2 jahre älter sondern ich suche ausschließlich einen Reifen Mann zwischen 40 und 75jahren mit dem ich gemeinsam die Freizeit gestalten kann mit völlig Normales Aktivitäten wie das gemeinsame spazieren gehen,  Schwimmen oder Saunieren gehen einfach alles was man in einer Freundschaft so machen würde.  

Doch das ist nicht das einzige was ich mit diesem Reifen Freund erleben möchte,  denn auch möchte ich mit ihm völlig hemmungslos und Grenzenlos sexuell aktiv werden. Also eine wirklich waschechte freundschaft + mit richtigen Gefühlen zueinander..... . 

 

Ich hoffe das ich dich bald endlich finde ..... 

 

Bei Interesse meldet euch einfach bitte bitte wirklich nur wenn ihr Keine Südländer seid nehmt mir das nicht übel aber ist finde einfach deutsche reife Männer sexy.... 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Ich suche Freundschaft. Bin 32 männlich schlank gepflegt - Walldorf (Baden-Württemberg)

    Hallo zusammen, ich suche hier einen netten sympathischen Freund oder auch zwei, die so circa in meinem Alter sind. 
     
    Ich möchte eine wirkliche Freundschaft, Sachen Unternehmen, was trinken gehen,...
    18.04.2024
    69190 Walldorf (Baden-Württemberg)
    Sextreffen
  • Freundschaft - Hamburg

    Ich (68,170,72) und mein Freund (60, 175, 70) würden gerne unseren schwulen Freundes und Bekanntenkreis erweitern und suchen nette Männer Für gemeinsame Freizeitaktivitäten, wobei wir eher an...
    01.04.2024
    22085 Hamburg
    Sextreffen
  • Freundschaft 55+ - Köln

    Guten Tag,... 
    Ich 36 , 180cm , 85/90 Kilo,..mit Bart und Glatze.,.... suche auf diesem wege, reiferen Ihn ab Ende 50 für eine sexuelle Freundschaft . OHNE jegliches finanzielles Interesse. Absolute...
    Gestern, 18:56
    50670 Köln
    Sextreffen
  • Suche Freundschaft - Erbach (Baden-Württemberg)

    Hi mein Name ist Tobias , 39 Jahre, bin 177 gross,  leichten Bauch,verheiratet und bi. Ich konnte diese Seite leider bisher nicht wirklich ausleben. 
    Ich bin auf der Suche nach jemandem der so in...
    06.04.2024
    89155 Erbach (Baden-Württemberg)
    Sextreffen
  • M 60+ für Freundschaft - Berlin

    Hallo zusammen,
     
    ich bin ein verheirateter m, 1,80, 88kg aus dem Südosten Berlins - nicht besuchbar - und ich sehne mich seit Längerem nach einer diskreten Freundschaft mit einem reiferen m, gern...
    25.04.2024
    12527 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Experimentierfreudig1243
Mitglied seit: 23.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44625 Herne
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennunga6d52cfe
  • Aufrufe dieser Anzeige367
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!