markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herzberg (Harz) Logo
Herzberg (Harz)
0 km

Älter hat Interesse an Jung

25.04.2024
37412 Herzberg (Harz)

Hi,

Bitte bis zum Ende lesen, sonst kann es sein das ich nicht antworte.

Suche hier jüngere Männer für ein wenig Spaß zu zweit oder auch zu dritt.

Ich bin ein älterer bi Mann, 61 Jahre alt, 179 cm groß, wiege 69 kg, blond, blaue Augen, aufgeschlossen und sehr nett.

Diskretion und Sauberkeit ist für mich selbstverständlich und dasselbe erwarte ich auch von dir.

Bin av aktiv, bei viel Sympathie evtl auch passiv und ov, hj beides.

Ihr solltet feminin sein also je dünner, desto besser.

Euer Alter sollte mindestens 18 Jahre  bis ca. 45 Jahre sein.

 

Bin nach einem ersten Treffen an einem neutralen Ort, besuchbar.

Bei Interesse bitte ich um folgende Angaben:

- Alter

- Größe

- Gewicht

- Wohnort

Ohne diese Angaben gibt es von mir keine Antwort.

Solltet ihr ein TG erwarten, bitte Angaben über Höhe und für was. Zeit habe ich meistens nur am Wochenende.

Solltest du aus der Nähe kommen, evtl auch in der Woche, dann aber erst am späten Nachmittag. Spät abends oder in der Nacht, kann ich nicht!!!

Nach dem ersten Treffen bin ich zeitlich flexibler.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Falls es hier noch ehrliche junge Männer gibt, würde ich mich über eure Antwort freuen 👍.

Liebe Grüße von hier 😘

 

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter61
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bbc gesucht mit Bi Interesse. - Aschaffenburg Zentrum
    2

    Wir wollen was neues ausprobieren. Suchen Bbc mit Bi Interesse. Du bist nicht älter als 40 Jahre.Du solltest gut bestückt sein. Erst soll sie bespielt werden und danach der Mann.  Zu uns beiden. Sie...
    13.04.2024
    63741 Aschaffenburg
    Paare
  • Dominanter Mann sucht devoten Jungen Mann - Schorndorf (Baden-Württemberg)

    Bin ein erfahrener Dominanter Mann 58 Jahre alt, suche Jungen Mann der gerne devot ist.
    Wenn du gerne devot bist , dich gerne nackt vor mir zeigst dann meld dich.
    Hab Erfahrung in Spanking , Doggy ,...
    20.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Gay Massagen
  • M 64 mollig in Duwt suche aktiven Ihn - Kempten (Allgäu)

    Bin am Donnerstag Nachmittag in Kempten . Ich ein älterer M in Damenunterwäsche suchen DÜNNEN aktiven Schwanz  von 18 - 80 der an mir spielen und mehr mag bin gesund sauber meldet Dich  Du solltet aus...
    26.07.2023
    87435 Kempten (Allgäu)
    Sextreffen
  • Interesse an Druck ablassen? - Heide

    Moin meine Lieben, bin 49, sportlich, jung geblieben, gut aussehend, gepflegt, diskret....meist Hetero.. aber auch mal "anders" Lust. Jemand unter euch, der z.B. wichsen möchte oder Handjob bekommen...
    24.04.2024
    25746 Heide
    Sextreffen
  • Wer ist besuchbar und hat Interesse - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    In Marzahn und Hellersdorf ich bin ein Rentner und möchte gerne männer ärsche und schwänze verwöhnen und noch viel mehr bin für alles offen bin mobil leider nicht besuchbar alles andere per Mail also...
    18.04.2024
    12679 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hardy G.
Mitglied seit: 22.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Daddy sucht jünger, - Herzberg (Harz)

    wie die Überschrift schon aussagt, bin ich ein älterer netter Mann der einen jungen Mann zwischen 18 bis ca. 45 Jahren sucht um ein wenig Spaß zusammen zu haben.
    Du solltest dünn bis sehr schlank...
    04.04.2024
    37412 Herzberg (Harz)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort37412 Herzberg (Harz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungda6418cb
  • Aufrufe dieser Anzeige86
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!