markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herzberg (Harz) Logo
Herzberg (Harz)
0 km

Daddy sucht jünger,

04.04.2024
37412 Herzberg (Harz)

wie die Überschrift schon aussagt, bin ich ein älterer netter Mann der einen jungen Mann zwischen 18 bis ca. 45 Jahren sucht um ein wenig Spaß zusammen zu haben.

Du solltest dünn bis sehr schlank sein, keinen Bart, nett und einen Hang zu älteren Männern haben.

Ich bin 61 Jahre alt, 179 cm groß und wiege 69 kg, blond, blaue Augen, besuchbar und nett.

Solltet du nicht mobil sein, kann ich dich auch abholen und wir fahren zu mir.

Natürlich bringe ich dich auch wieder zurück.

Bitte bei einer Antwort angeben:

- Alter, - Größe, - Gewicht, - Wohnort und vielleicht deine Vorstellungen bei einem Treffen.

Ohne diese Angaben, gibt es von mir keine Antwort.

Zeit habe ich meistens nur am Wochenende aber solltest du aus der Nähe kommen, evtl auch in der Woche.

Dann allerdings erst am späten Nachmittag.

Spät abends oder nachts, kann ich nicht.

 

Schau auch bitte in mein Profil.

Hoffe auf ehrliche Antwort.

Liebe Grüße von hier 😘

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter61
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Daddy sucht Boy - Bamberg

    Hey, ich suche einen netten jungen Mann der sich gerne regelmäßig schön lange Blasen lassen möchte. Bitte nur ehrliche und ernstgemeinte Antworten. 
    Gruß Alex
    13.04.2024
    96047 Bamberg
    Sextreffen
  • Daddy sucht einen Mann bis 35. - Hiddenhausen
    2

    Hallo, ich bin 59 Jahre, 188 cm groß, wiege ca. 92 kg mit etwas Bauch, mein Teil ist 17*5, bin Deutscher und Aktiv.
    Komme aus Hiddenhausen Ortsteil Sundern.
    Ich suche einen, am besten Besuchbaren...
    24.04.2024
    32120 Hiddenhausen
    Sextreffen
  • Daddy - Düren

    Ich suche einen netten  jungen Mann  bis ca 27 Jahren der einfach  Spaß  und vielleicht auch  eine Massage  haben möchte. 
    Du solltest  wenn  möglich  nicht  älter als 27 sein,  es gibt  auch ...
    22.04.2024
    52349 Düren
    Sextreffen
  • M25 sucht Daddy - Hildesheim

    Anzeige komplett lesen bitte 
    Wie in der Überschrift zu sehen suche ich einen älteren M (50+) 
    Du solltest erfahren sein, dominant veranlagt und die Kontrolle übernehmen. Du solltest besuchbar sein...
    22.04.2024
    31134 Hildesheim
    Sextreffen
  • Suche Mann, wie unter beschrieben! - Berlin
    1

    Bin 56 Jahre alt (bi), 180 cm groß, 70 kg (sehr schlank), rasiert, gesund, gepflegt, niveauvoll mit IQ, zärtlich, gefühlvoll und einfühlsam, fern der Szene.
    Suche einen sehr schlanken Mann ab 56...
    02.04.2024
    13189 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Hardy G.
Mitglied seit: 22.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Älter hat Interesse an Jung - Herzberg (Harz)

    Hi,
    Bitte bis zum Ende lesen, sonst kann es sein das ich nicht antworte.
    Suche hier jüngere Männer für ein wenig Spaß zu zweit oder auch zu dritt.
    Ich bin ein älterer bi Mann, 61 Jahre alt, 179 cm...
    25.04.2024
    37412 Herzberg (Harz)
    Paare

Info zur Anzeige

  • Ort37412 Herzberg (Harz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennunga10ca9ba
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!