markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Homburg Logo
Homburg
0 km
/1

Gegenseitig blasen

Gestern, 21:14
66424 Homburg

Hallo.. Zu mir.. Ich bin 1.68 groß wiege 67 Kilo, 42 Jahre jung, blase gern, anal passiv und bin Tageslichttauglich.. Bei Sympathie lasse ich mich auch gern mal nehmen😉.. Suche Freundschaft +.. Du solltest  ein diskreter, sauberer SINGLE sein zudem besuchbar und im Alter von 35 48... Ein Treffen im Pk Saarbrücken wäre auch eine Option.. Um zu schauen ob es passt.. Anfragen auf TG und ohne Bild von Gesicht und Schwanz werden ignoriert.. Ps: meine Frau schaut ab und an auch gern mal zu.. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter41
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Gegenseitig wichsen und blasen - Bad Salzuflen Werl-Aspe

    Suche für diese Woche ein Treffen für gegenseitiges wichsen und blasen. Macht einfach mehr Spaß zu zweit. Hab kein Interesse an GV / Anal. 
     
    bin m 38, 186, gepflegt, kräftig gebaut, beschnitten mit...
    22.04.2024
    32107 Bad Salzuflen
    Sextreffen
  • Gegenseitiges Blasen - Eschborn

    Welcher nette besuchbare Mann hat wie ich ab und zu Lust sich ganz gemütlich gegenseitig die Schwänze zu lutschen? Alles eher zärtlich, kein av, sm, ns.,. Gerne bei einem Film, gerne auch vorher...
    Gestern, 06:19
    65760 Eschborn
    Sextreffen
  • Suche ihn für gegenseitigen spass - Viersen

    Hey ,,du bist auch verheiratet und suchst den gewissen spass mit dem gleichen Geschlecht? 
    Hast auch kopfkino und möchtest es mal probieren bzw ausleben , die Abwechslung vom Alltag ,einfach spass...
    09.04.2024
    41747 Viersen
    Sextreffen
  • Großer Schwanz zum gegenseitigen Blasen gesucht! - Kiel

    Ich, 49/183/78 mit 18x5, suche für die nächste Zeit einen geilen großen Schwanz, den ich ausdauernd blasen und lecken kann. Bevorzugt werden Männer zwischen 18-30, aber bei RICHTIG großen fetten...
    12.04.2024
    24103 Kiel
    Gay Massagen
  • Gegenseitig blasen? - Nordhausen

    Wer hat Lust auf gegenseitiges blasen? ;) Ich bin 35, 1,75m, 78kg, braune Haare. Ich stehe auf beschnittene Schw... (oder bei denen man auf jeden Fall die Eichel gut sieht) und mag es glatt rasiert.
    07.04.2024
    99734 Nordhausen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Paarsucht3er
Mitglied seit: 25.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bläser sucht schwanz - Homburg Zentrum
    1

    Erstes Treffen auch im PK saarbrücken möglich  !
     
    Bitte nur Singles melden. Mach auch keine Auto /Outdoor treffen.. TG Anfragen werden ignoriert. 
    Bin 41. 1,68 groß 67 kg. Bin bi gutaussehend mit...
    13.04.2024
    66424 Homburg
    Sextreffen
  • Schwanz gesucht.. - Homburg
    1

    Erstes Treffen auch m pk saarbrücken möglich !!!
    Hätte Lust einem besuchbaren Single, sauber, diskret und gutaussehend im Alter von 35-48 schön den Schwanz zu blasen.. Gern auch gegenseitig.. Bei...
    12.04.2024
    66424 Homburg
    Paare

Info zur Anzeige

  • Ort66424 Homburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 21:14
  • Anzeigen­kennungeb233659
  • Aufrufe dieser Anzeige5172
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!