markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hosenfeld Logo
Hosenfeld
0 km

Netter Kerl, Ü60

05.04.2024
36154 Hosenfeld

Bin etwas mollig und nicht so groß und suche für gelegentliche Treffs einen Mann, . Bin sowohl mobil als auch besuchbar und zeitlich recht flexibel. Psychos und Bildersammler bitte ich, erst garnicht zu schreiben. Sauberkeit, Diskretion und Gesundheit sind selbstverständlich. Die Details besprechen wir, wenn Du auf die Anzeige schreibst.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Besuchbarer Ü60er gesucht - Mölln (Schleswig-Holstein)
    1

    Moin,
    ich suche den besuchbaren, eher aktiven Mann so um und bei ab 60 Lenzen, für regelmäßige Treffen. Gerne auch zum Aufbau einer unkomplizierten Männerfreundschaft. Um mal ein Glas Wein zu...
    11.10.2023
    23879 Mölln (Schleswig-Holstein)
    Sextreffen
  • Bi-Mann sucht Männer Ü60 - Limburg (Lahn)

    Ich bin 48, bi-erfahren und suche Männer, gern Rentner über 60 für Spaß. Ich bin beim BJ meist aktiv, kann aber gern auch passiv sein. Bei AV nur passiv und nur dann wenn es passt.
    Raum LM und...
    16.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Sextreffen
  • Suche netten Kerl - Düsseldorf

    Hallo da draußen, 
     
    Ich suche einen netten Kerl zum gegenseitigen verwöhnen. Du solltest gepflegtes äußeres, Gesundheit und Diskretion mitbringen. 
    Ich bin ein 185 grosser 52 Jähriger gepflegter...
    29.03.2024
    40593 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Suche ü60 für Musterung - Bonn

    Suche älteren bestimmenden Mann. Ich komme zu Dir und ich muss mich vor Dir ausziehen. Du greifst mich ab und musterst mich
    Was dann geschieht können wir besprechen, bin eher passiv und Bi-Anfänger...
    11.04.2024
    53111 Bonn
    Sextreffen
  • Wichskumpel Ü60 - Berlin

    suche Wichskumpel 60+ der unerfahren und besuchbar ist, bin Anfang 50 und Neuling mit bi Interesse, bitte auch wirklich nur Anfänger melden
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Franky2511
Mitglied seit: 15.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Netter Mann, Ü60 - Grebenhain

    Bin nicht so groß und etwas mollig, ein entspannter Typ, und suche einen netten Kerl für gelegentliche Treffen. Bin sowohl besuchbar als auch mobil und auch zeitlich ziemlich flexibel. Bitte keine...
    05.04.2024
    36355 Grebenhain
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort36154 Hosenfeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung7a730736
  • Aufrufe dieser Anzeige217
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!