markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ibbenbüren Logo
Ibbenbüren
0 km
/1

Gerne Senior

24.02.2024
49477 Ibbenbüren

Suche einen netten älteren Partner zum ausleben erotischer Wünsche, bin 52 Jahre alt ein gepflegtes Erscheinungsbild, Sauberkeit und Gesundheit sind mir sehr wichtig. 

Du verfügst idealerweise über Tagesfreizeit innerhalb der Woche, Du bist mobil. 

Klingt gut  ? Dann freue ich mich über eine ausführliche Nachricht von Dir, nur diese werden beantwortet. 

Viele Grüße Andreas 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter52
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusAnal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Ölmassage
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Senior möchte gerne BI werden - Düsseldorf

    Ich bin 59 Jahre alt, normale Figur, gepflegt und gebildet, von Beruf Geschäftsführer in Düsseldorf, möchte gerne BI werden. Erstere kleinere Erfahrungen wurden bereits gemacht. Suche einen besuchsbar...
    11.04.2024
    40237 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Netter Senior ab 65 gesucht... - Köln Zentrum

    ... von nettem 50er der gerne einmal die andere Seite ausprobieren möchte in Bezug auf sanfte und einfühlsame Erotik. Ich suche einen netten Herren, den ich verwöhnen darf. Bin sauber, gesund, mobil...
    16.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Bi-Senior - Hamburg

    Du bist auf der Suche nach einem sauberen, diskretem Mann, der sich willig deinen Wünschen widmet  und sich von dir benutzen lässt? Dann lass es mich wissen, bin leider nicht besuchbar, habe...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Ich blase gerne Senioren - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim

    Hallo ,Suche Senior den ich blasen kann . ich bin 50 normal Figur .Bitte melden wenn du besuchbar bist und Heute noch Zeit hast . Ich bin leider nicht besuchbar .
    13.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Suche netten Senior für Freundschaft und erotische Momente - Neumarkt (Oberpfalz)
    1

    Hallo
    Ich bin 65 und suche einen
    netten Senior zum Ausleben
    zusammen für erotische Momente
    Ich bin aufgeschlossen zu vielem
    und suche einen netten Menschen
    für schöne Stunden im Leben
    Ich trage...
    15.04.2024
    92318 Neumarkt (Oberpfalz)
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Wahreschätze922
Mitglied seit: 01.08.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer möchte mich kennen lernen ? - Ibbenbüren
    1

    Vielen Dank für dein Interesse an meiner Anzeige 
    Ich bin Andreas 52 Jahre alt, ein gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Umgangsformen und Charaktereigenschaften. 
    Wohne in Ibbenbüren im Kreis...
    05.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort49477 Ibbenbüren
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.02.2024
  • Anzeigen­kennung91863e3e
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnGay Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!