markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km
/1

da ist bei mir etwas "unterversorgt" .....

11.04.2024
07743 Jena

.... unterversorgter aktiver Lümmel (17x4) sucht "Bewegung" und gegenseitige "Umsorgung" mit IHM (mit etwas Niveau): bis 45, schlank/normaler Boddy (Du bist AV passiv, OV a,p) mit ernsthaftem Interesse an gelegentlichen geilen Momenten ...... aber auch nicht um jeden Preis ......

schreib mir bitte, nachdem Du mein Profil gelesen hast (ich hab eins), ich suche kein Verschleiß/Fake-Date hier .... ich suche kein mollig/kräftigkeine Pic-Sammlerkeine  finanz. Interessen (TG), kein Versteckspiel mit (Größe, Gewicht, Alter), kein Ü50/Ü60 !!!! promt melden sich 130 kg, 59 jährige ….., ich mag keine Leute die nur ein Pic haben wollen - aber selbst kein`s schicken - schlicht furchtbar, unehrlich und Entsetzen macht sich breit ...... wo habt Ihr lesen gelernt?       

Anal kenn ich, nur was ist "phabet"?

… es mag beim Alter schon gelegentlich mal ne Ausnahme geben, aber "da ißt das schon Auge mit" und es sollte mir dann schon nach nem Pic vorbehalten bleiben dies zu entscheiden.

schreib bitte von Dir, was Du von mir auch wissen möchtest, gern auch ein Pic vom Boddy (Facepics sind auch hier nicht ungefährlich) halte bitte einfach ein bissel Balance dazu, das wäre ein guter Anfang, vielleicht auch mal ein vollständiger Satz, Vertrauen bekommt man(n) hier nicht geschenkt, ich bin auch kein bekannter internationaler Onlinegroßhandel, wo per Knopfdruck alles gleich geht,     ich sitze also nicht Standby hier und warte krampfhaft auf eine sich bietende Gelegenheit, ich bin weder notgeil noch muß ich alles vögeln - was nicht bei 3 aufm Baum ist

lieber Gott, lass es Hirn regnen und nimm den Bedürftigen den Schirm weg !

.... so, jetzt schreiben nicht mehr so viele ......

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Steck ihn für 100€ rein. - Paderborn

    Hey
    suche schlanke Typen bis 40 die ihn kurz für av reinstecken. Ich bin 41 und bin dick. Gebe TG.
    Bitte nur schreiben,  wenn auch bereit bist ein pic zu schicken.
    20.04.2024
    33098 Paderborn
    Sextreffen
  • Wer will mich massieren ? Bin vers hab 18 cm bin hübsch - Köln

    Wer will mich massieren 
    suche Ganzkörpermassage für heute Nacht gegen 4-5 Uhr  
    bin 23 vers und hübsch 
    schreib mit  Bild 
    auch dck pic bitte
    04.04.2024
    50667 Köln
    Gay Massagen
  • Suche TG Boy für Freundschaft + - Utarp

    Hallo zusammen, ich suche einen TG Boy mit tollem Boddy und geiler Lustlanze im Alter bis 29 Jahre für regelmäßige Treffen und mehr. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, schreibt mir mit euren TG...
    08.04.2024
    26556 Utarp
    Sextreffen
  • Spaß gesucht - Aachen Zentrum

    Ich bin m22 1,8m 73kg. Ich will gern spaß haben. Ob Anal oder Oralverkehr ich bin offen für alles. (Safer Sex)
    Meldet euch wenn ihr 18-25 Jahre alt seit mit pic von euch
    25.04.2024
    52062 Aachen
    Sextreffen
  • Reif sucht Jung - München

    Ich suche in München geile große Schwänze, von 18 bis max. 26 Jahre, gerne auch DWT, TV, TS...
    Wenn du Lust auf geile Bi Spiele hast, dann melde dich einfach mal bei mir.
    Ich bin 55 etwas Mollig und...
    25.04.2024
    80636 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jules36
Mitglied seit: 24.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche immer noch IHN bis 45 (AV p), schlank/normal halt, für geile Momente ..... - Jena
    1

    Du bist schlank, bis 45, AV p, für geiles miteinander hin und wieder zu haben?
    bin 52, normal gebaut, AV (a), OV (a,p), bin besuchbar und experimentierfreudig .......
    fiktiv (Tastenfetischisten) ist...
    18.04.2024
    07743 Jena
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!