markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km
/1

Dad for Lad . - Lass es uns einfach tun. 😉

13.04.2024
07745 Jena

Hi Jungs.

Milf sagt euch sicher was. Ich bin ein guter Dilf. Googelt einfach nach Dilf. 😉 Und ich habe schon einigen Jungs das geile Gefühl gegeben, das sie sonst ihrer Freundin im Bett geben. Anfänger sind kein Problem. Ihr solltet zwischen 18 - 35 sein. Und von der Figur her nicht dick. Außer, du willst endlich mal einen ordentlichen Schwanz real blasen. Mehr geht dann leider nicht. Aber immerhin. 😜

Hab 17 x 5,5 cm zu bieten und bin sportlich. Klar bleibt alles streng geheim. Bin besuchbar. Ein richtiger Daddy weiß eben, wie so richtig guter Sex geht.

Und ihr wisst es dann auch. Euer Freund oder eure Freundin wird es euch danken. 😊😎

Klar darf sich eine attraktive Frau auch melden. MMF und MMM ist auch was Feines. 😏

Das Leben ist viel zu kurz, um prüde zu sein. Stimmt's? 😏 Und bis der Mr. Right kommt, muss man ganz bestimmt nicht im Zölibat leben. 

Machen. Einfach nur machen. Und auf dem Nachhauseweg habt ihr einfach nur noch ein Grinsen im Gesicht! 😏 Ihr habt es getan! 😎

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • DILF is available - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    I want to be your DILF! Love to lick, to suck and, of course, to get fucked. I am a healthy, willingly and resilient guy, friendly and discreet, with a little belly and a nice bum. Looking for someone...
    07.04.2024
    10997 Berlin
    Sextreffen
  • Am liebsten jetzt 😉 - Gelnhausen

    Hey ich suche einen Aktiven am besten mit einem schönen Schwanz 🍆🤭😏🔥
    Ich bin Passiv un stehe auf Av un blasen 🍑🍆👅💦💦💦😏
    Melde dich wenn du Druck ablassen willst 🍆💦🍆💦🍆💦💦💦🍆🍆💦🍆💦🍆...
    20.04.2024
    63571 Gelnhausen
    Sextreffen
  • SPASS GERNE BEI MIR...(BESUCHBAR)😉😉🙈😏 - Bad Wilsnack Zentrum

    Hey Männer, schon wach und geil...so wie ich , dann kommt zu mir nach Bad Wilsnack für Spass zu zweit... ALLES GEHT NIX MUSS 😉🙈😏
    ICH BIN LEIDER NICHT MOBIL, DAFÜR ABER BESUCHBAR ODER OUTDOOR!!!...
    18.04.2024
    19336 Bad Wilsnack
    Sextreffen
  • SPASS GERNE BEI DIR...(Hausbesuch)😉😉🙈😏 - Bad Wilsnack

    Hey Männer, schon wach und geil...so wie ich , dann kommt zu mir nach Bad Wilsnack für Spass zu zweit... ALLES GEHT NIX MUSS 😉🙈😏
     
    ICH BIN LEIDER NICHT MOBIL, BESUCHBAR DAFÜR HAUSBESUCHE ODER...
    22.04.2024
    19336 Bad Wilsnack
    Sextreffen
  • Dad sucht - Viersen

    Hallo zusammen,
    ich suche einen netten ihn bis 38 den ich mündlich verwöhnen kann und er mich dann schön nimmt
    bin 51, 178 cm 119 kg
    wem das zusagt, einfach melden
    19.04.2024
    41747 Viersen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Profil9618654
Mitglied seit: 30.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lass es uns einfach tun. Guter Lehrer sucht braven Schüler.  😉 Klar bleibt es top secret! - Jena
    1

    Hi Jungs.
    Milf sagt euch sicher was. Ich bin ein guter Dilf. Googelt einfach nach Dilf. 😉 Und ich habe schon einigen Jungs das geile Gefühl gegeben, das sie sonst ihrer Freundin im Bett geben....
    20.04.2024
    07743 Jena
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort07745 Jena
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung76f92d5d
  • Aufrufe dieser Anzeige6311
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!