markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Unerfahrener Heteromann möchte blasen lernen

23.04.2024
07747 Jena

Reifer Heteromann aus Jena 57J., gebunden und absolut Bi unerfahren möchte gerne mal wissen wie es ist einen schönen rasierten Schwanz zu blasen. Bei sympatie gern auch mehr. Bin nicht besuchbar und habe nur tagsüber zeit!  Bei interesse einfach mal melden...Bis bald? (Es sollte auch schon etwas mehr kommen wie nur Hey, Hi, Grüße aus...)!Auf so was antworte ich nicht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • DISKRETER BLÄSER FÜR BI, HETEROMÄNNER - Rosenheim

    Lust auf unkompliziertes Blasdate? Ich verwöhne dich diskret  und du entspannst. Wenn du fertig bist, gehst du einfach wieder. Bitte nur Bi-Typen oder Hetero mit großem Teil in der Hose. Bin männlich,...
    Gestern, 07:27
    83022 Rosenheim
    Sextreffen
  • Hetro möchte blasen lernen - Bergisch Gladbach

    Bin auf der Suche nach einem oder mehrere netten Leuten, die mir ein bisschen Unterstützung geben könnten,
    würde gerne mal meine Blaskünste erweitern
     
    bin deutsch normal gebaut, nicht besuchbar,...
    15.04.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    Sextreffen
  • Unerfahren - Wesel

    Hi.
    Ich bin 35 Jahre bi-unerfahren und träume schon länger davon einem fremden Mann den Schwanz zu wichsen.
    Heute, 09:33
    46483 Wesel
    Sextreffen
  • Unerfahrener sucht - Düsseldorf

    Hallo,
    ich noch komplett unerfahren und würde gerne das erste mal einen schönen und rasierten Schwanz blasen. Zu mir ich bin 45 176 groß und normale Statur. Ich suche einen gerne wenig oder...
    02.04.2024
    40545 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Blasen lernen - Kempten (Allgäu)

    Hey, bin Marc 18 und würde gerne bei gebracht bekommen wie man ordentlich bläst am besten von einem Dom. Könnt  auch gerne älter sein.
    09.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
2966ra
Mitglied seit: 15.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!