markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen, um IHN zum Höhepunkt zu bringen

ER im Mittelpunkt zum Höhepunkt! Sexstellungen, die besonders auf das männliche Lustempfinden ausgerichtet sind und IHN zum Orgasmus bringen, stellen wir Euch im Folgenden vor.
PS an die Frau: ER wird es Dir danken, ganz bestimmt ;-)

Beute des Jägers

Bei der Beute des Jägers liegt der Mann ausgestreckt da, während die Frau sich mittig auf ihn setzt. Der Penis wird am besten in dieser Position eingeführt, denn die Frau beugt sich nun mit angewinkelten Beinen so weit nach hinten, bis ihr Kopf zwischen den Füßen des Mannes liegt. Sobald die Sexpartnerin richtig liegt, beugt sich der Mann bis zur Partnerin nach vorne und kann zugleich mit der Beckenbewegung beginnen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Treffen für morgen in 60306
Treffen für morgen

Ich suche für morgen ein treffen bin für alles offen sei bitte mobil oder besuch bar 
bei Interesse einfach anschreiben

60306 Frankfurt (Main)

26.04.2024

Ich suche einen Mann für Sex ab ca. 50 Jahren in 37081
Ich suche einen Mann für Sex ab ca. 50 Jahren

Ich bin 25 Jahre alt. Ich möchte einen Mann für regelmäßige Treffen finden. Ich bin mobil und auch besucht

37081 Göttingen

26.04.2024

Polnische Paare in 46049
Polnische Paare

Hey, wir suchen ein Paar zum gemeinsamen Kennenlernen, im Alter von 35-50 Jahren, nur mit polnischen Sprachkenntnissen. Beste Grüße

46049 Oberhausen

26.04.2024

Lecke gerne in 41469
Lecke gerne

Sehr geehrte Damen, 
ich bin ein gepflegter Mann der gerne deine Vagina lecken will. Am besten setzt du dich direkt auf mein Gesicht. Für weitere Wünsche stehe ich gerne offen. 
schreib mir Einfach…

41469 Neuss

26.04.2024

Blasen Outdoor in 45657
Blasen Outdoor

Habe grade bock einen großen Schwanz zu blasen.
Wer kommt vorbei und hält mir outdoor im dunkeln seinen dicken Kolben hin damit ich in anonym lutschen kann.
Du kommst vorbei, ich blas dich, du gehst...

45657 Recklinghausen

26.04.2024

Bin Neuling in 48599
Bin Neuling

Hallo wer kennt denn Turm zwischen Alstätte und Gronau bitte meldet euch wer denn kennt Bonn soo neugierig bitte meldet euch

48599 Gronau (Westfalen)

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de

Diese Seite wurde 14 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.