markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karlsruhe Logo
Karlsruhe
0 km

Älterer Er aus PLZ 76 sucht Bi-Mann für neue sexuelle Erfahrungen...

13.04.2024
76137 Karlsruhe

Ich möchte neue sexuelle Erfahrungen sammeln und einen Bi-Mann aus dem PLZ Raum 76 KA + 25 km kennenlernen, um ggfs. mit ihm eine diskrete Beziehung einzugehen. Er sollte zwischen 45 - 60 Jahre alt, schlank (ungefähr kg = Größe - 100 so in etwa), Nichtraucher und besuchbar sein. Mich reizt es schon seit einiger Zeit, Dinge zu tun, die für mich bisher unvorstellbar waren. Wenn du auch auf der Suche danach bist, dann melde dich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Älterer Herr sucht Bi-Partner in PLZ 76 + 25 km - Karlsruhe

    Älterer Herr möchte Bi-Erfahrung sammeln und sucht gleichgesinnte(n) Partner für gelegentiche diskrete Wichs- und Blastreffen. Du solltest so um die 50 - 65 Jahre alt NR und besuchbar sein und im PLZ...
    Heute, 12:20
    76131 Karlsruhe
    Sextreffen
  • Älterer Mann ohne Bi-Erfahrung sucht Mann ohne Bi-Erfahrung - Bochum

    Bisher verliefen alle Versuche im Sand. Es passte nicht oder im letzten Moment kam der Rückzieher.
    Deshalb noch einmal.
    Du bist verheiratet oder in Beziehung und hast keine Erfahrung mit Männern,...
    07.04.2024
    44787 Bochum
    Sextreffen
  • Bi-Sexueller Anfänger - Ehingen (Donau)

    Moin meister,
    ich bin M/19 und bin auf der Suche nach gleichaltrigen bis 25 jährigen wo entweder in der gleichen Situation sind oder schon etwas erfahrener sind. Ich will Erfahrung sammeln mit...
    15.04.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Sextreffen
  • Bi sexuell - Villingen-Schwenningen

    Hey, bin 36 schlank trainiert gepflegt und gesund. Mag es gerne verwöhnt zu werden suche Erfahrungen mit Männern meldet euch gerne sollte alles diskret sein!
    31.03.2024
    78054 Villingen-Schwenningen
    Sextreffen
  • Suche erste Sexuelle Erfahrung mit einem Mann - Lohra

    Halle ich denke, ich bin eher passiv.
    Bin M24 185 und schlank...
    Einfach anschreiben..................
    17.04.2024
    35102 Lohra
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Neue X-Wege
Mitglied seit: 13.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76137 Karlsruhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungb2c042bd
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!