markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Alte Männer gesucht !

30.03.2024
34121 Kassel

Ich bin zwar selber bereits 69, stehe aber auf deutlich Ältere ! Suche geile Männer über 75, nach oben kein Limit, für Freundschaft und mehr !. Je oller, desto doller ! Die Geilheit zählt ! Nach vorherigem Kennenlernen, bin ich auch besuchbar ! Jüngere und unter 70 zwecklos !

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Älterer devoter Bläser gesucht - Bremen

    Ich, 54 aus Bremen, Suche den gern notgeilen  Älteren, der besuchbar ist und gern regelmäßig devot zum lutschen benutzt werden will und der gern hin und wieder meine Geilheit abbaut und dabei seine...
    10.04.2024
    28259 Bremen
    Sextreffen
  • Männer gesucht, die mich heute richtig heftig Vollspritzen wollen!!! - Walzbachtal

    Welche Männer zwischen 18 und 60 wollen mich,M 47, so richtig Vollspritzen?Bitte nur gut Bestückte Männer Melden!Je mehr gespritzt wird,desto besser.Rsum KA,PF,Bretten.
    21.04.2024
    75045 Walzbachtal
    Sextreffen
  • Älterer Mann sucht jungen Masterboy für Freundschaft plus - Straubing

    Gibt es in Straubing und Umgebung einen jungen, schlanken, besuchbaren Macho- oder Masterboy in sportlichen Outfits und Sneakern oder auch in Leder und Boots der sich ein freundschaftliches Verhältnis...
    12.04.2024
    94315 Straubing
    Sextreffen
  • Einen älteren Mann blasen! - Kassel Vorderer Westen

    Hallo, ich bin ein 30-jähriger passiver Mann und suche ältere gut gebaute Männer ab 50. Du solltest besuchbar sein. Outdoor auch möglich.
    18.04.2024
    34119 Kassel
    Sextreffen
  • Suche aktive ältere Männer - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

    Suche den älteren versauten, aktiven Mann der Lust hat, mich zu seiner Willenlosen ran zu nehmen und dabei mich ran nimmt und gerne dabei seine ganze Hand tief in meine geile Arschfotze zu stecken bis...
    19.04.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

GüntherN.
Mitglied seit: 27.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Männerfreundschaft und mehr ! - Kassel Südstadt

    Warum im Alter allein sein/bleiben ? Ich (69) suche Freund, Partner, Kumpel, Spielgefährten... nicht nur für Sex ! Wem geht es ähnlich ? Suche deutlich ältere, geile Männer über 75, nach oben kein...
    11.04.2024
    34121 Kassel
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!