markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Er sucht Freundschaft Plus

24.04.2024
34117 Kassel

Hallo, freut mich sehr das dich meine Anzeige interessiert.

Ich bin M45, 181cm, sehr kurze Haare, blaue Augen, etwas kräftiger bzw Mollig und suche hier jemanden für eine Freundschaft mit dem Plus. Ich suche im alter von ca. 30 bis ca. 50 Jahre einen Mann oder Frau, eventuell ein Paar.

Ich suche wirklich nur eine dieser Konstellationen. Nicht mehrere!!

Ich bin nicht besuchbar dafür aber Mobil. Von Arolsen bis Kassel damit man sich auch kurzfristig verabreden kann.

Bitte keine mehrfachkontakter und Menschen die generell ständig wechselnde Partner haben wollen.

 

Wer nun ernsthaftes Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.

Bitte schreibe zu beginn das Wort " Möwe " damit ich sehen kann das du den Text gelesen hast. Ohne werde ich nicht antworten.

 

Lg und bis bald :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Er sucht Ihn für Freundschaft plus - Chemnitz

    Hallo allen,
    Ich suche netten älteren Ihn zum Aufbau einer Freundschaft plus. Zu mir ich bin 43 mollig und teilweise rasiert, bin gepflegt und seriös. Wenn du auch auf der Suche nach einer Freundscha...
    21.04.2024
    09120 Chemnitz
    Sextreffen
  • Suche Ihn für Freundschaft Plus - Herdorf
    1

    Hallo 🙋🏻‍♂️ 
    Ich Bi 53J 176cm 84kg aus 57562 Herdorf suche Ihn für Gelegentlichen Treffen und Freundschaft Plus...Leider bin ich nicht besuchbar evtl seit ihr es ja? Treffen Outdoor für mich aber...
    01.04.2024
    57562 Herdorf
    Sextreffen
  • Suche Freundschaft plus - Zweibrücken
    1

    Hallo, bin mollig und Mitte 20 in auf der Suche nach Freundschaft plus. Ca 1-2 mal im Monat treffen. Bin eher passiv orientiert und blase liebend gerne. Bin nicht Besuchbar aber mobil. Sehr gerne...
    22.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Sextreffen
  • Freundschaft Plus - Lüchow (Wendland) Zentrum

    Hallo,
    Ich bin bi-neugierig.
    Ich habe so gut wie keine Erfahrung, ich weiß aber was ich kann, und wo meine Grenzen sind. Ich suche keinen !!! ONS ,  eher eine einzige ehrliche, diskrete Männerfreund...
    25.04.2024
    29439 Lüchow (Wendland)
    Sextreffen
  • Freundschaft plus - Lachendorf

    Hallo suche eine Freundschaft plus für alles was beiden Spaß macht. Bin 50 Jahre alt und etwas dicker und etwas weniger Harre auf dem Kopf. Gerne jünger. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
    25.04.2024
    29331 Lachendorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Micha_ks
Mitglied seit: 03.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung61f83101
  • Aufrufe dieser Anzeige898
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!