markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaufbeuren Logo
Kaufbeuren
0 km

Bi Freundschaft plus für reife, ältere, Rentner, Senioren.

01.04.2024
87600 Kaufbeuren

Grüße,

Bin bi 39 m, mobil. Offen.

Tendenziell passiv.

Suche Freundschaft plus, zu älteren gern dominanten Herren.

Eine tolle Männerfreundschaft im ideal.

Suche Austausch zu tiefgehenden Themen, Gespräche über oberflächliches langweilen mich. Philosophisch, anregendes, nachdenkliches, intelligentes Miteinander zum aktuellen Zeitgeist gewünscht.

Sexuell dürfen offene Fantasien und mehr nicht zu kurz kommen.

Gepflegter respektvoller Umgang und auch Körper ist erwünscht.

Meldet euch vorab für einen lockeren Chat.

Gerne auch Paare die interessiert sind.

Bin selbst vergeben.

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Suche Rentner Senior Opa Reif - Olpe

    Hallo , ich, 55 , männlich, Bi , würde gerne den älteren Mann verwöhnen, von 65 bis 90,auch gerne ein älteres Paar M/F M/M, Aussehen/Übergewicht spielt keine Rolle ,   du brauchst nix zu machen , nur...
    09.04.2024
    57462 Olpe
    Gay Massagen
  • Senior ,, Rentner Opa oder Reifes Paar - Bad Füssing
    2

    Hallo ich bin immer wieder mal in Bad Füssing, suche einen reifen geilen Mann ab (65) jünger zwecklos !  Gerne auch ein Reifes Paar….. bei Sympathie auch gerne immer wieder mal. Freue mich auf...
    09.04.2024
    94072 Bad Füssing
    Sextreffen
  • Freundschaft Plus - Lüchow (Wendland) Zentrum

    Hallo,
    Ich bin bi-neugierig.
    Ich habe so gut wie keine Erfahrung, ich weiß aber was ich kann, und wo meine Grenzen sind. Ich suche keinen !!! ONS ,  eher eine einzige ehrliche, diskrete Männerfreund...
    25.04.2024
    29439 Lüchow (Wendland)
    Sextreffen
  • Reifer Rentner, bi sucht gleichgesinnte, - Ludwigsburg
    1

    Umgänglicher zärtlicher Rentner, bi, schlank, 70, Nichtraucher , rasiert, sucht Männer etwa im gleichen Alter sind, die noch Lust auf sex haben.
    Aus der umgebung Ludwigsburg +15 km. ich stehe auf,...
    06.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Sextreffen
  • Senior Opa Rentner - Schrobenhausen

    Hallo suche einen netten geilen reifen Mann ab 65 (jünger zwecklos ) um sich ab und  zu etwas gutes zu tun, ich bin 57 gut   gebaut , mit Tagesfreizeit und besuchbar ,,, sauber und  gute Niveau sind...
    09.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lust777
Mitglied seit: 30.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft plus Bi, für reife, ältere Herren, Rentner, Senioren. - Mindelheim

    Grüße,
    Bin bi 39 m, mobil. Offen.
    Tendenziell passiv. Trage gerne Peniskäfig und kenne meinen Platz.
    Suche Freundschaft plus, zu älteren gern dominanten Herren.
    Eine tolle Männerfreundschaft im...
    21.04.2024
    87719 Mindelheim
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort87600 Kaufbeuren
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungc9de9e5f
  • Aufrufe dieser Anzeige352
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!