markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempten (Allgäu) Logo
Kempten (Allgäu)
0 km

Devoten Mann gesucht für dauerhaft.

11.04.2024
87435 Kempten (Allgäu)

Bin Dominant und suche einen devoten unterwürfigen Mann für eine dauerhafte, reale Freundschaft mit klarer Rollenverteilung. Lies meine Anzeige genau durch und antworte nur darauf wenn du reales ernsthaftes Interesse hast. 

Deine Eigenschaften:

Naturdevot

Unterwürfig und gehorsam

Zwischen 25 - 60  Jahre alt 

Aussehen zweitrangig 

Dich erwartet:

Dominanz 

Diskretion 

Führung 

Bestrafung 

Ich bin ein Herr der dich fordert und zum (Sex) Sklaven erzieht aber alles im Rahmen realistischer Gesichtspunkte. Es gibt bei mir keine Session nach Drehbuch. Ebenso keinen Playroom. Toys kommen zum Einsatz jedoch plane ich entsprechende Toys auf den Sklaven bezogen zu besorgen im Rahmen einer SM Beziehung. 

Deine Nachricht muss deinen Wohnort enthalten, der sollte im Oberallgäu oder Kempten sein bzw. Nicht allzu weit weg davon.

Größe Gewicht Alter muss die Nachricht auch enthalten!

Beschreibung deiner selbst muss dabei sein!

Ebenso erwarte ich eine Begründung warum du mir dienen willst!

Wenn deine Nachricht alles beinhaltet was ich fordere und das in einer respektvollen Lesart wirst du von mir eine Antwort bekommen!

Der Herr 

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter54
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Dauerhafte Sissyfemboy Erziehung. - Dresden

    Hallo, 
     
    Ich bin auf der suche nach einem strengen Herren welcher mich zu einer sissyfemboy erzieht. Ich bin 24 jahre attraktiv bei 175 cm bei knapp 80 kg normal gebaut mit runden po und vollen...
    04.04.2024
    01067 Dresden
    Sextreffen
  • DOM - HERR 60 sucht devoten muskulösen Mann!!!! - Karlsruhe
    1

    Welcher muskulöse Naturbursche, Handwerker, Arbeiter, Bauer oder Uniformträger braucht Dominanz, Erziehung, Erniedrigung und Abrichtung !! Ich suche einen naturdevoten, gehorsamen, alleinstehenden...
    27.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sextreffen
  • Sklave 52 nur passiv zum Benutzen und Vorführen sucht Herr - Salzgitter
    4

    Hallo ich 
    bin 52,175,82 etwas braun
    Ich bin seriös ehrlich gesund gepflegt diskret gebildet!
    Suche aktiven Mann, der mich benutzen will ,wie er will! wie ein Lustsklave Lustobjekt zum Benutzen...
    05.04.2024
    38226 Salzgitter
    Sextreffen
  • Dauerhafte Bekanntschaften für.... - Marburg

    ....jede Menge Dinge von zart bis hart. Weil ich so viele Fantasien und Wünsche ausleben möchte, suche ich nach dauerhaften Bekanntschaften mit dem Ziel auch ausgefallene und nicht alltägliche...
    13.04.2024
    35037 Marburg
    Sextreffen
  • Online Sklaven/Roleplay gesucht - Düsseldorf

    Hey, 
    du bist devot, unterwirfst dich gerne den Anweisungen anderer und präsentierst gerne deinen Körper anderen?
    Dann bist du bei mir genau richtig! Gib die Kontrolle ab, lass dich online von mir...
    20.04.2024
    40223 Düsseldorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

KGWolf
Mitglied seit: 01.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort87435 Kempten (Allgäu)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungb71cc50b
  • Aufrufe dieser Anzeige595
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!