markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kempten (Allgäu) Logo
Kempten (Allgäu)
0 km
/1

63 mollig besuchbar sucht molligen Mann für diskrete Kuschel- und Oraldates

09.02.2024
87435 Kempten (Allgäu)

Ich suche mollige Kerle für diskrete Livetreffen bei mir im stationären Wohnmobil oder bei dir. Alles erlaubt was beiden gefält, aber leider kein av aktiv von meiner Seite.

Sehr gerne knuddeln, küssen, Körperkontakt wenn gewünscht oder jede Form von oral oder lecken.  Je nachdem, was von beiden gewünscht wird. Auch mollige Senioren mit Potenzproblemen sehr gerne, wenn du gerne küsst, knuddelst und die Chemie passt. Entspannung ist angesagt und kein Leistungssport.

update: nachdem die letzten Besucher meinten sich nur hinlegen zu müssen und darauf zu warten, bis ich sie verwöhne, mache ich keine dates mit rein passiven Männern mehr. Nach 5 Minuten abspritzen, danke sagen und dann verschwinden ... es reicht!

Ausserdem keine Inkgnito-Treffen mehr. Ich will ab jetzt sehen mit wem ich mich treffe !

Ich suche nur mollige Männer und bitte keine DWTs o.ä.Sehr gerne verheiratet und/oder in meinem Alter oder älter. Ich wohne zwischen Kempten und Kaufbeuren im Allgäu.

Bitte Alter, Gewicht/Statur, Größe angeben sowie wann du Zeit hättest und woher du kommst, sonst antworte ich nicht mehr. Ich wiege aktuell 116kg bei 187cm gut verteilt, alles fest

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter63
    • TypWesteuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Oraldate - Reutlingen

    suche für heute Vormittags Date bei dem ich Dir in RT den Druck nehmen darf. Bin nicht besuchbar. Kein FI, eher devot, 50 Jahre keine Szene. Ab sofort
    15.04.2024
    72762 Reutlingen
    Sextreffen
  • Er 63.mollig und bi sucht Ihn oder Paar - Eislingen (Fils)

    Ich 63,mollig und bi suche einen besuchbaren Ihn oder Paar für gemeinsame Stunden.
    Bin klein bestückt und verwöhne gerne HJ oder Oral.Keine Interesse an Anal.Du solltest sauber,gesund und BESUCHBAR...
    07.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Sextreffen
  • Mollig sucht Hengst - Oranienburg

    Hey, wer hat Lust sich von mir schön einen blasen zu lassen und möchte im besten Fall auch noch sein bestes Stück in meinem Ar*** verschwinden lassen?
    Du hast Lust? Dann melde dich gerne bei mir.
    Zu...
    13.04.2024
    16515 Oranienburg
    Sextreffen
  • Mollig sucht Mollig aktiv - Badenweiler

    Hi. Bin 30, mollig bis dick und suche einen ebenfalls molligen Kerl bis ca 40, der vornehmlich aktiv ist. Ich bin besuchbar und mobil. 
    Gerne regelmäßig, falls die Stimmung passt.
    Kein Geld, kein...
    08.04.2024
    79410 Badenweiler
    Sextreffen
  • Gern mollig - Falkenberg (Elster)

    Such molligen Ihn aus meiner Nähe falkenberg elster bin 38 schwul mollig. Nicht mobil.  Alles kann nix muss . Such nur mollige Männer mit Bauch ab 30 bis max 60.gern behaart und wenn du drauf stehst...
    26.04.2024
    04895 Falkenberg (Elster)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Seniorrobert
Mitglied seit: 15.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort87435 Kempten (Allgäu)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.02.2024
  • Anzeigen­kennung1ac55f49
  • Aufrufe dieser Anzeige1782
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!