markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kerpen (Kolpingstadt) Logo
Kerpen (Kolpingstadt)
0 km

Suche besuchbaren Ihn um erste Blaserfahrungen zu sammeln

17.04.2024
50169 Kerpen (Kolpingstadt)

Bitte beachtet, dass ich nur auf Anfragen von besuchbaren Leuten antworte.


Hallo,


wie der Titel der Anzeige schon sagt suche ich besuchbare Leute um ersten Erfahrungen beim blasen (gerne Gegenseitig, aber natürlich auch ohne Gegenleistung) zu sammeln. Ich habe bisher noch nicht geblasen und würde das gerne langsam ändern (safer). Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich nur besuchbare Partner suche, da ich es gerne gemütlich mag und nicht auf schnelle Nummern in einem engen Auto oder Draußen (grade bei der Jahreszeit im Moment) stehe. Ich wäre allerdings 30km um Kerpen mobil. Wenn es beidseitig passt können wir uns auch gerne regelmäßig treffen oder vielleicht noch ein paar andere Sachen mal probieren. Wenn ihr euch direkt mit einem Bild von eurem besten Stück meldet, steht ihr in der Prio bei mir schonmal ganz oben und kriegt als Antwort bei Wunsch natürlich auch eins von mir. Wenn du über 18 und unter 25 bist und/oder ein besonders prächtiges Exemplar hast können wir uns auch ggf. über ein angemessenes TG unterhalten (bei TG Wunsch wäre ein Bild Muss).


Kurz noch ein paar Infos zu mir:


Mein Name ist Alex,
ich bin 36 Jahre alt,
noch Bi-Anfänger,
bin 1,88m groß,
mollig und
mein bestes Stück ist ca. 18 x 5 cm uncut und getrimmt.


Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr noch Fragen habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.


Geile Grüße
Alex


Bitte beachtet, dass ich nur auf Anfragen von besuchbaren Leuten antworte.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter36
    • TypDeutsch
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erfahrungen sammeln (passiv) - Trier Zentrum

    Mich reizt der Gedanke aber habe bisher noch keine Erfahrung…
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.
    zu mir: 30 Jahre, uncut, nicht besuchbar
    07.04.2024
    54290 Trier
    Sextreffen
  • 33m, suche BJ von dir (18-30) - Bad Kreuznach

    Servus,
    ich suche einen BJ für mein bestes Stück von dir, im Alter von 18 bis max 30 Jahren.
    Ich selbst bin 33, 175, 65kg 16x4 uncut intim rasiert.
    Meldet euch mit näheren Angaben von euch....
    22.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Sextreffen
  • Erste Erfahrung sammeln - Trier Zentrum

    Irgendwie reizt mich der Gedanke Bi-Erfahrungen zu sammeln, vorerst passiv aber das kann sich je nachdem auch ändern.
    zu mir: 30 Jahre, normal gebaut, uncut
    Vielleicht hat jemand Interesse.
    07.04.2024
    54290 Trier
    Sextreffen
  • Gegenseitig Verwöhnen - Heinsberg

    Hallo zusammen
    Ganz vorab: ich suche KEINE spontanen Dates, sofort oder mitten in der Nacht ...
    Es geht nur mit Planung. Bitre erspar uns die Zeitverschwendung, danach zu fragen :)

    Ich bin m48,...
    22.04.2024
    52525 Heinsberg
    Sextreffen
  • M28 möchte erste Erfahrung sammeln - Plön

    Wie oben beschrieben würde ich gerne mal einen Hj oder Bj geben. Sauberkeit und Diskretion absolut Pflicht. Melde dich bitte mit Bild und Beschreibung. Alles weitere im Chat.
    17.04.2024
    24306 Plön
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

moeter69
Mitglied seit: 27.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50169 Kerpen (Kolpingstadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung26c5cbce
  • Aufrufe dieser Anzeige144
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!