markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Alt sucht "sehr alt"...

17.04.2024
24103 Kiel

Ich bin ein 63jähriger Hetero mit Neugier auf "Neues", rein PASSIV.

Suche für 's Wochenende den Senior Ü70, gern auch sehr viel älter, symp., sehr gepflegt für "Dies oder Das".....

Einfach mal anschreiben... 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter63
    • FigurNormal
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexDuschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Welcher Oldie/Opa/Senior sucht? - Kiel
    1

    Hallo...ich m. 63,173,78 PASSIVER Hetero suche hier für das verlängerte Wochenende den, symp., sehr gepflegten, aktiven, lustvollen, auch gern versauten Oldie Ü70, gern auch sehr viel älter.
    Bin mal...
    26.04.2024
    24103 Kiel
    Sextreffen
  • Nur ältere gesucht - Adelzhausen
    2

    Suche einen Rentner Senior , Oldies auch zwei Spezl ,gut 60 schon , vielleicht Dauercamper wo ,FKKler , auch mit eigenen Nest Garten Spielzimmer usw , ihr seit auch schon mit grauen Haar , aber mit...
    25.04.2024
    86559 Adelzhausen
    Paare
  • Er sucht älteren Herrn - Rastorf

    Ich 60 Anfänger suche einen älteren Herrn um sich gelegentlich mal zu treffen  ?? Vielleicht findet man hier ja mal eine Abwechslung . Diskret da gebunden.
    20.04.2024
    24211 Rastorf
    Paare
  • ÄLTERER ER UNERFAHREN SUCHT.......... - Lehrte Zentrum

    sucht M, Crossdresser oder Trans,gern auch Gay um Erfahrung zu sammeln.Ich bin ein sehr neugieriger Mensch der es gern mal versuchen möchte Spass zu Zweit zu haben.Dein Alter sollte von 18-?????.Das...
    27.04.2024
    31275 Lehrte
    Sextreffen
  • Suche aktiven älteren M - Hamburg
    1

    Ich suche hier aktive M 45+ die auf schüchterne, passive M stehen und vllt auch gerne küssen.
    Ich bin 35, 185, 70, Ov a, Av rein p.
    Mindestens Ov treffen aber lieber hätte ich Av.
    M ist ok aber...
    10.04.2024
    20535 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

2410m
Mitglied seit: 10.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!