markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Aktuell für heute Abend d.25.04 24 zw 21-1:00 Uhr !!! Bi Mann in Dw und Nylons sucht ihn für passiv und aktiv Spaß !

09.04.2024
24113 Kiel

Moin moin,ich bin ein Kieler Bi Mann 54/177/79 kg der tagtäglich in Dw und Nylons unterwegs ist ( Arbeit, Freizeit, Sport usw) wenn gewünscht zu einem Date auch als Crossdresser, bin mobil, aber nicht besuchbar. Treffen meistens nur späten Nachmittag oder Abends nach vorheriger Absprache möglich. Bin kerngesund,absolut diskret und sauber sowie gespült. Habe einen knackigem  Po und eine enge A....muschi sowie 17×4 cm uncut und rasiert am ganzem Körper außer auf dem Kopf .Tabus:Schmerz und KV sowie aktives Rimming. Alles a/ p möglich was beiden gefällt. Outdoor oder Auto, oder bei Dir + - 30 km um Kiel möglich. Lgg, würde mich freuen von Leuten zu hören die es ernst meinen. Alter zw 30-? mit einer Vorstellung von sich und seinen Vorlieben bekomme eine Antwort. Vielleicht bis bald. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • FCK me 25.04. - Hamburg

    Bin 30/mollig/behaart/180 passiv/devot. Suche für morgen Nachmittag jemanden vor dem ich nieder Knien darf. Will dir dienen, dir einen Blasen und dich in meinem engen Arsch (safe) spüren. Bin nicht...
    24.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Er 39 in dw sucht in dw - Lebach

    Hallo ich m39 trage gerne dw und high heels...
    Hab fast keine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht.
    Du solltest zwischen 20 und 40 sein und am besten auch dw tragen.
    Den Rest kann man ja privat...
    Gestern, 15:14
    66822 Lebach
    Sextreffen
  • Du bläst und lässt kleines Tg da ;) 25.04 - Hamburg

    Hey, 
    Wer bläst mir heute(27.04) Abend einen ?
    Du solltest nicht älter als 35 Jahre sein und kein Bart Träger sein. 
    femboys sind auch gerne gesehen ;)
    Höfflich, diskret,  respektvoll und...
    26.04.2024
    22049 Hamburg
    Sextreffen
  • Dw sucht ..🫦 - Rheine
    12

    Hallo....suche auf diesem Weg..Männer.. DW..für alles was spass macht..alles andere pn..bitte alles lesen..
    LG chrissy
    27.04.2024
    48431 Rheine
    Sextreffen
  • Wer hat DW, Peitsche und Fesseln? - München

    Ich suche einen Dominanten Ihn der Fesseln, Schlaggeräte und DW (Strümpfe, Nylons, Stiefel etc.) besitzt. Möchte eine Art Ausbildung beginnen und suche regelmäßige Treffen bei denen ich DW anziehen...
    07.04.2024
    80333 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Sissypussi
Mitglied seit: 30.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!