markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Moin ,suche Homosexuellen Mann

18.04.2024
24111 Kiel

Moin mein lieber  

Ich suche vielleicht genau dich, als schöne langjährige Freundschaft plus.

Ich bin eigentlich ein Herr der Frauen  ausbildet. 

 

Aber seid dem ich denken kann ziehen mich meine Gedanken immer wieder zum männlichen Geschlecht,  ich wurde im falschen Körper geboren, da ich die Eizelle sich nicht entscheiden konnte hab ich mehr weibliche hormone in mir als männliche deswegen undrücke ich seid jahren meine Verlangen,  ich möchte diese so gern mit einen Homosexuellen liebevollen Mann komplett ausleben,  ich sehne mich nach körperlichen Zärtlichkeiten

( von bis bin für alles offen )

 

Mit dir ich möchte alles in einer schönen Freundschaft plus ausleben,  ich muss dazu sagen das ich zurzeit in einer beziehung mit einer lieben 63 jährigen bin und diese weiß auch vollkommen über alles bescheid und unterstützt mich bei meinen Träumen komplett...

 

Schön wäre es wenn du aktiv /pas. wärst den das bin ich auch ich möchte meine devote Seite viel intensiver ausleben mit dir du kannst mir mir machen was du möchtest  in sachen Zärtlichkeiten oder auch mal etwas härter ....

Das können wir aber gern zusammen entscheiden vorausgesetzt die Chemie stimmt zwischen uns,  da es mir auch um Zärtliche Gefühle geht , bitte nur ernst gemeinte anfangen. 

 

Ich bin 48 bi  devote 196 cm 112 Kilo sehr aktiv in Sachen Zärtlichkeiten mit mega langer Ausdauer & schön bestückt 

 

Ehrlichkeit Respekt und Höflichkeit sind für mich gesetzt...

Bitte stell dich vernünftig vor 

Und erzähle mir ein wenig über dich mit Gesichts Bild 

 

Auf Hallo und hey du reagiere ich nicht mehr 

 

Nun würde mich sehr freuen dich bald sls ein  Teil meines Lebens  zu fühlen, ich weiß selbst das das was ich suche nicht leicht zu finden ist , 

Lg, 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)196
    • Alter48
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grün, Grau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Moin - Fockbek

    Ich 58/176/90...gibt es denn hier vielleicht den netten, humorvollen und zärtlichen Gay Mann für Freundschaft und spass
    27.04.2024
    24787 Fockbek
    Sextreffen
  • Moin - Soltau

    Suche jemanden für regelmäßige Treffen.

    Wir können zusammen wichsen, lutschen, lecken, blaßen, duschen und mehr. Nur bei Analen spielen muss ich fürs erste passen. Dies kann man machen wenn man...
    11.04.2024
    29614 Soltau
    Sextreffen
  • Freundschaft plus zu dominantem Mann gesucht - Deggendorf

    Suche auf diesem Wege ein freundschaftliches Verhältnis zu einem eher dominanten, fantasievollen, aber auch zärtlichen Mann, Senior oder Machotypen der gerne seine Fantasien, Vorstellungen und Wünsche...
    12.04.2024
    94469 Deggendorf
    Sextreffen
  • Daddy (47, dominant) sucht Boy (18-28 Jahre) - Hamburg Hamburg-Mitte

    Ich bin ein dominanter Mann (47) und suche junge Männer (18-28 Jahre), die einen Daddy suchen. Du bist unterwürfig oder schüchtern, möchtest dich führen und formen lassen? Im Vordergrund stehen...
    23.04.2024
    20539 Hamburg
    Sextreffen
  • Er sucht Ihn in Inden/Altdorf und Umland - Inden
    1

    Gut erhaltener 60er sucht lieben und zärtlichen Kerl für eine Freundschaft plus. Du solltest mobil sein, da ich Autolos bin. GG Achim
    10.04.2024
    52459 Inden
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Sweetydom
Mitglied seit: 27.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hat jemand Lust eine männliche jungfrau von 48 zu Fik...Heute noch jetzt in Kiel - Kiel

    Moin 
    Ich bin Sweetydom 48 bi Dom dominate aber auch grade sehr sehr devote und möchte endlich es live erleben bin vorbereitet brauchst nur vorbei zu kommen und los geht's....
    Bitte stell dich...
    27.04.2024
    24116 Kiel
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!