markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Schlanker devoter Mann gesucht... Bonus-Aktion!!

17.04.2024
24103 Kiel

Ich, 49/183/78 mit 18x5, suche einen geilen, devoten und schlanken Mann von 18-30 Jahren, der sich zu meinem privaten Sklaven ausbilden lassen will. Von Vorteil für eine positive Beurteilung einer Bewerbung ist es, wenn der angehende Sklaven einen großen Schwanz von min. 20x6cm hat... je größer, je besser!!

Ich strebe eine langfristige Meister-Sklave-Beziehung an, bin real, intelligent, immer geil, mit ausreichender Erfahrung auf diesem Gebiet und suche nun einen neuen Sklaven.

Bewerbungen werden geprüft und alle Angaben müssen mit entsprechenden Foto verifiziert werden!!

Als besondere Bonus-Aktion im April werde ich ALLEN wirklich GROSS ausgestatteten Sklaven-Bewerbern an IHREM Schwanz zeigen, WIE der Herr und Meister es braucht und was wichtig ist, damit der Schwanz des Herrn und Meisters optimal befriedigt wird.

Die Treffen werden in der Wohnung des Herrn und Meisters stattfinden.

Geile dominante Grüße!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Mail Chatt Online Sklave sucht neuen Herrn/Meister - Sauerlach

    Bin ein williger Sklave und suche wieder einen strengen Herrn
    dem ich als Mail Chatt Online Sklave dienen und ihn efreuen darf.
    Werde gehorsam die Anweisungen des Meister ausführen und beweisen....
    22.04.2024
    82054 Sauerlach
    Sextreffen
  • Devot sucht dominant - Langenfeld (Rheinland)

    Guten Tag, besteht auch Interesse an einem devoten Sklaven der Sie ganz nach Ihren Wünschen bedient und nahezu ohne Tabus befriedigt? Ich bin 61 Jahre, 183-98-17x4,5, uc, rasiert, willig und gehorsam....
    08.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Paare
  • Devote Sklaven gesucht - Bingen (Rhein)

    Junger Master M25 sucht devote Sklaven, die meinen geilen XL Cut Schwanz mit ihrem Mund dienen wollen. 
    Das ganze natürlich gegen Tribut 
    Weitere wünsche und Fetische nach Absprache möglich wie...
    25.04.2024
    55411 Bingen (Rhein)
    Sextreffen
  • reifer, devoter Sklave besucht den dominanten Herrn im Hotel - Frankfurt (Main)

    reifer, devoter Sklave, bi, sucht dominanten Herrn, der regelmäßig im Raum Frankfurt geschäftlich unterwegs ist und in Hotels absteigt und auch tagsüber dann empfangen kann.
    Stelle mich als...
    09.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • M (35, schlank, devot) sucht Ihn für BJ und was sich so ergibt - Wolfsburg

    Hiermit suche ich nach jemanden aus der Region, der Interesse an Spaß zu zweit hätte (Handjob, Blowjob und auch mehr).
    Vor allem würde es mich sehr interessieren wie sich ein echter Schwanz wirklich...
    28.03.2024
    38440 Wolfsburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dom1400
Mitglied seit: 23.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zur Ausbildung zum Sklaven wird gesucht... - Kiel Vorstadt

    ...der WIRKLICH absolut devote, willige und schlanke Mann zwischen 18 und 30 Jahren, der schon immer den bisher nicht erfüllten Traum hatte, sich einem extrem dominanten Herrn und Meister zu...
    Heute, 10:15
    24103 Kiel
    Sextreffen
  • Großer Schwanz zum gegenseitigen Blasen gesucht! - Kiel

    Ich, 49/183/78 mit 18x5, suche für die nächste Zeit einen geilen großen Schwanz, den ich ausdauernd blasen und lecken kann. Bevorzugt werden Männer zwischen 18-30, aber bei RICHTIG großen fetten...
    12.04.2024
    24103 Kiel
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort24103 Kiel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung1b900f4c
  • Aufrufe dieser Anzeige3541
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!