markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Schlanker M 56 sucht weiblichen schlanken ihn / twink von 18 - 25 J. zum wixen und küssen

08.03.2024
24105 Kiel

Bin 186, 80kg, blank rasiert, deutscher und ohne Bart.

Du solltest schlank bis sehr schlank sein, keine finanziellen Interessen haben, sowie in Kiel - auf dem Westufer wohnen, sowie Gutbestückt ( ab 18cm ) sein.

Antworten gerne mit einer kurzen Beschreibung. Alles weitere hier im Chat

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • GirlfriendsexKüssen, Masturbation, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M64 sucht M 18-25 + sportlich schlank - Lübeck

    besuchbarerer M64/183/82 sucht M18-25, sportlich, schlank, unbehaart, deutsch für HJ und ggf. Rollenspiele.
    Gestern, 09:24
    23568 Lübeck
    Sextreffen
  • gesucht wird: 18-25, jung, sportlich, schlank, unbehaart - Lübeck

    M 62, besuchbar, sucht M und M+M von 18-25 Jahre, jung, sportlich, schlank, unbehaart, deutsch, für live
    13.04.2024
    23568 Lübeck
    Gay Massagen
  • suche M 18-25, sportlich, schlank, unbehaart - Lübeck

    besuchbarer und mobiler M 60/183/81 sucht M 18-25, deutsch oder asiatisch, sportlich, schlank, unbehaart (auch für kleines TG) für HJ, Frottage, Rollenspiele für regelmässig-unregelmässige Treffen....
    26.04.2024
    23568 Lübeck
    Sextreffen
  • Suche was schlankes zum bumsen und/oder kuscheln - Braunschweig

    Hey. 
    Warum um den heißen Brei reden? Auf den Punkt gebracht: kräftigerer Top mit was dran (kl Bauch) und ca 15cm sucht was schlankes / zierliches (gern devotes) zum bumsen. Mit oder ohne oralem...
    14.04.2024
    38104 Braunschweig
    Sextreffen
  • Schlanker M gesucht - Kaiserslautern

    Hey du, ich bin 26j. schlank und gepflegt. Ich hatte noch nie was mit einem Mann aber würde es gerne mal ausprobieren. Ich suche einen Netten M bis 26jahre und maximal 75 kg.
     
    Alles weitere gerne...
    18.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Deeper1
Mitglied seit: 24.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er 56 sucht Transgirl / Shemale / FtM in Kiel-West - Kiel Schreventeich

    Du darfst auch gerne ein sehr dicken oder eine schöne große Eichel haben. Zudem mag ich komplett rasiert Intimbereiche. Dein Alter sollte von 18 - 48J. sein.
    Außerdem solltest Du schlank bis normal -...
    23.04.2024
    24116 Kiel
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!