markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Sklave Ssbbw Chubby Mann 50 sucht seinen Dom/Meister

16.04.2024
24113 Kiel

Ich bin 50 Jahre alt 2 Meter gross aus Kiel und sehr sehr dick. Das solltest du mögen. Möchte ALLES ausprobieren mit einem sehr Dominanten Mann. Sehr gerne SM Sklave/Dom Rollenspiel. Brauche Erziehung. Fetisch alles was du möchtest auch erniedrigen. Kaum Tabus. Nur reale Treffen und regelmäßig gesucht kein ons und kein finanzielles interesse beiderseits erwünscht. Über ernstgemeinte Anfragem und Nachrichten würde ich mich sehr freuen 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)200
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Dildospiele
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sklave sucht Meister/Dom - Bamberg

    Hallo,
    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Meister, dem ich real dienen darf.
    Ich bin 22 Jahre alt, mit normalem Körperbau, sehr devot und auch masochistisch. Ich auch mobil, falls Sie nicht...
    21.03.2024
    96047 Bamberg
    Sextreffen
  • Sklave für die richtigen Doms - Bremen Zentrum

    Hallo zukünftiger Dom,
     
    ich männlich jetzt 22 möchte als Sklave geführt werden im Real live. Am besten etwas festes und langfristiges.
    Was unterscheidet mich von den tausend anderen Sklaven hier...
    23.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Sklave sucht Meister - Frankfurt (Main) Schwanheim

    Junger Sklave, 32, sehr devot, sucht strenge Erziehung. Vorlieben Bondage, Rollenspiele, leichte Schmerzen,…bin für einiges offen und probiere auch gerne neue Dinge. Bin schlank, gepflegt und mobil....
    07.04.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Chubby sucht Chubby - Regen

    Hey, 
    Suche nach einem Molligen typen für eine F+, ihr solltet auch auf Mollig stehen. Offen für geilen Spaß sein. Erstes treffen wäre ab nächster woche möglich. 
     
    ich biete euch 100% Diskretion...
    20.04.2024
    94209 Regen
    Sextreffen
  • Chubby sucht Chubby - Mülheim (Ruhr) Zentrum
    1

    Nach langem überlegen, bin ich nun zu dem Schluss gekommen es hier zu versuchen.
    Ich bin 55 Jahre, 1,88 m groß, dick und unten rum eher klein gebaut. 
    Ich suche auf diesem Wege, einen mollig/dicken,...
    17.04.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

online
Kieler73
Mitglied seit: 03.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sehr sehr dicker devoter chubby ssbbw Mann 50 sucht Mann - Kiel

    Bin  50 Jahre alt 2 Meter gross aus Kiel wenig Erfahrung mit Männern und sehr sehr dick das solltest du mögen und nicht nur dulden. Du darfst gerne auch sehr dick sein ist aber kein Muss. Bin für fast...
    11.04.2024
    24113 Kiel
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort24113 Kiel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung07474f53
  • Aufrufe dieser Anzeige496
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!