markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Suche immer noch den passenden Bi-Mann ...

07.04.2024
24107 Kiel

Suche hier jemanden ab 18 der Lust hat auf gemeinsames, gegenseitiges Schw... zeigen, wi..... und bl.... ohne finanzielle Interessen.

... gern auch jemand im Damenstring...

... sehr gern regelmäßige Treffen.

Ob jung (ab 18) oder älter, ob schlank oder mollig, ob weiss oder schwarz ist nicht entscheidend ... Sympathie und der überspringende Funke zählt.

Bin 60 /189 / 91, bin bi (eher Anfänger).

Du solltest über eine geeignete Treffmöglichkeit verfügen wie z.B. Wohnmobil, Wohnwagen, Boot, Garten oder bei Dir.

Die Begriffe Gesundheit, Sauberkeit, Vertrauen sowie Zuverlässigkeit sollten Dir bekannt sein.

Freue mich auf Deine - gern mit Bild von Deinem ... - Zuschrift.

Bis gleich...?!

Kopfkino-Gruß ...

Weitere Angaben

  • TypDeutsch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Bisher immer hetero, aber doch auch bi neugierig - Lippstadt Zentrum

    Ich wage es jetzt noch einmal, nach dem meine Anzeige im letzten Jahr zu keinem Treffen führte. Ich bin bi neugierig, habe die Fantasie mal einen Mann mit Hand und Mund zu verwöhnen. Wichtig sind...
    21.04.2024
    59557 Lippstadt
    Sextreffen
  • Erfahrener Dom. Typ sucht immer noch.... - Köln

    Hallo!
    Bevor ich ins detail gehe zunächst einmal folgendes, ich *erwarte* eine aussagekräftige UND detaillierte Bewerbung..."Hey/ was geht/ hallo und und und" Anschreiben sind nichts wert und landen...
    03.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Bi Anfänger möchte Erfahrung sammeln - Osnabrück Zentrum
    1

    Hallo,bin ein eher devoter bi Anfänger und würde gerne mal einen Schwanz Blasen. Wenn Du mich dabei etwas führst umso besser.
    Bei Sympathie bin ich ggf. auch zu .......
    Da ich nicht besuchbar bin...
    25.04.2024
    49074 Osnabrück
    Sextreffen
  • Bi, 35 mit wenig Erfahrung - biete mich an - Tg - Halle (Saale)

    Bin bi unerfahren und suche unkomplizierte, aber diskrete Treffen. Gerne ältere, mollige, behaarte Männer. 
    Ich soll ihn dir leer machen oder einfach nur hinhalten? 
    Du hast Druck, oder deine Frau...
    16.04.2024
    06118 Halle (Saale)
    Sextreffen
  • PK Josefine Offenbach - Offenbach (Main)

    Suche jemanden, der mit mir heute Abend 18:00 ins PK Offenbach mitgeht, da ich outdoor nicht mag. Zum gegenseitigen Wi….en und ausgiebig Bl…en ohne Zeitdruck. Möchte gerne erste anale Erfahrung...
    05.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Sven_58
Mitglied seit: 13.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24107 Kiel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung855b95cd
  • Aufrufe dieser Anzeige427
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!