markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km

Zur Ausbildung zum Sklaven wird gesucht...

Heute, 10:15
24103 Kiel

...der WIRKLICH absolut devote, willige und schlanke Mann zwischen 18 und 30 Jahren, der schon immer den bisher nicht erfüllten Traum hatte, sich einem extrem dominanten Herrn und Meister zu unterwerfen und sein Sklave zu werden.

Geboten werden Intelligenz, Gesundheit, Hygiene, absolute Geilheit (nach einem Anschreiben werde ich Dir dies noch genauer erläutern!), ein schlanker und muskulöser Körper mit einem geilen Schwanz und einem grundsätzlich gutem Aussehen. Natürlich um Schwanz, Eier und A-Loch immer komplett rasiert.

Gesucht wird, wie oben schon beschrieben, ein williger, devoter, gerne unerfahrener Mann zw 18 und 30, möglichst generell unbehaart, vollständig rasiert um Schwanz, Eier und A-Loch, der zudem noch einen WIRKLICH großen Schwanz hat, mindestens aber eine Größe von 20x6cm!!

Garantiert wird eine fundamentale Ausbildung zum devoten Sklaven, wöchentliche Treffen bei mir, bei denen der Sklave gerne 2-3x abspritzen darf!!

Als Belohnung für das devote Erlernen und Ausführen der Sklaventätigkeit ist u.a. angedacht, dass sich der Herr und Meister auf den min. 20x6cm Sklavenschwanz setzt (nur mit Kondom!) und sein enges Loch entjungfert!!  Näheres dann nach Anschreiben.

Grundsätzliches zum Schluss... ich bin 49/183/78, mein Schwanz liegt bei 18x5cm und hat eine dicke fette Eichel. Wer dem Herrn und Meister KEINE Fotos schicken will oder kann, um seine Angaben zu verifizieren, brauch sich gar nicht erst bei ihm melden. Ich lasse IMMER alle Daten zunächst von entsprechenden Fotos bestätigen. Die Treffen finden immer bei mir statt, keine Ausnahmen. Bei Gefallen und beidseitiger Geilheit strebe ich ein längerfristiges Meister-Sklave-Verhältnis an, weil nur DANN die Grenzen auch wirklich ausgetestet werden können.

Ich bin gespannt auf Eure Anschreiben,

DOM 1400

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Ausbildung - Lübeck

    Ich suche einen erfahrenen Dom, der mich führt, auf die Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse abrichtet und aus mir eine willige Blas- und Analhure macht🙈
    Da ich noch sehr unerfahren bin, wäre...
    06.04.2024
    23552 Lübeck
    Sextreffen
  • Waldsklave für Ausbildung - Braunschweig
    1

    Nicht über 60 und keine "Hi" Anfragen, danke.

    Suche einen Herren der mich 190cm 80kg im Wald Mit Toys trainiert und mit meinem Handy ablichtet. Dafür suche ich besonders dominante Männer, wenn...
    22.04.2024
    38108 Braunschweig
    Sextreffen
  • Devote Maulh*re sucht Ausbildung oder treffen - Heilbronn

    Ich bin mitte 20 und suche am liebsten dominante männer, die einen jungen sklaven ausbilden möchten. Ich bin anfänger aber lernwillig und habe viele Fantasien
    21.04.2024
    74072 Heilbronn
    Sextreffen
  • Azubi sucht Tg - Berlin
    1

    Moin zusammen, bin 22 Jahre, 171cm hoch, 73kg, Schwanz Größe 16x4.
     
    suche jemanden der mich bläst, und ich kriege Tg.
     
    wenn ihr daran Interesse habt, meldet euch einfach mit euren Tg Vorstellung...
    24.04.2024
    10557 Berlin
    Sextreffen
  • Ich brauche eine Ausbildung zur Deepthroat Hure 😍😍 - Villingen-Schwenningen

    Ich brauche jemanden oder noch besser mehrere die mir helfen eine geile Deepthroat Hure zu werden 
    Aber bitte nur dicke große Schwänze 😏😍
    Ihr könnt mich so benutzen wie ihr wollt auch so hart ihr...
    19.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Dom1400
Mitglied seit: 23.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schlanker devoter Mann gesucht... Bonus-Aktion!! - Kiel

    Ich, 49/183/78 mit 18x5, suche einen geilen, devoten und schlanken Mann von 18-30 Jahren, der sich zu meinem privaten Sklaven ausbilden lassen will. Von Vorteil für eine positive Beurteilung einer...
    17.04.2024
    24103 Kiel
    Sextreffen
  • Großer Schwanz zum gegenseitigen Blasen gesucht! - Kiel

    Ich, 49/183/78 mit 18x5, suche für die nächste Zeit einen geilen großen Schwanz, den ich ausdauernd blasen und lecken kann. Bevorzugt werden Männer zwischen 18-30, aber bei RICHTIG großen fetten...
    12.04.2024
    24103 Kiel
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort24103 Kiel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 10:15
  • Anzeigen­kennungd578115a
  • Aufrufe dieser Anzeige3535
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!