markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleve (Nordrhein-Westfalen) Logo
Kleve (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Experimentierfreudiger Mann für bisexuelle Erfahrungen.

16.04.2024
47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)

 

Ich bin ein Mann in den 30ern und suche nach einem Gleichgesinnten, der wie ich neugierig darauf ist, seine bisexuelle Seite zu entdecken. Ich habe in der Vergangenheit einige Erfahrungen mit Männern gemacht, aber ich möchte diese Erfahrungen vertiefen und erweitern.

Ich suche jemanden, der offen, ehrlich und experimentierfreudig ist. Jemanden, mit dem ich eine Verbindung auf einer tieferen Ebene eingehen kann, ohne dass es sich um eine feste Beziehung handelt. Diskretion und gegenseitiger Respekt sind mir wichtig.

Wenn du ähnliche Interessen hast und bereit bist, diese aufregende Reise mit mir zu unternehmen, dann melde dich bei mir. Ich bin bereit, neue Erfahrungen zu machen und meine Grenzen zu erweitern.

Bitte nur ernsthafte Antworten. Kein finanzielles Interesse 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gloryhole für NUR hetero oder bisexuell Männer - Düsseldorf

    Hallo
    ich weiß nicht ob ich hier Glück habe aber ich möchte hetero oder verheiratet bisexuell Männer schwänz blasen. 
    wenn du keine Frauen findest, meld mich bei mir. Du bereuest dich nicht!
    ich...
    22.04.2024
    40476 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Bisexuell sucht besuchbare Männer für Sex - Wenden

    Bin bisexuell, 56 Jahre alt. Suche hier besuchbare Männer für Treffen. Umkreis Olpe,Drolshagen,Wenden,Siegen. Bitte keine Outdoor und keine " sex jetzt ?" Anfragen. 
    Möchte gern AVp sein.Blase gern.....
    21.04.2024
    57482 Wenden
    Sextreffen
  • Schmerzliebhaber sucht experimentierfreudigen Dom/Sadisten - Berlin
    1

    Hallo,
    das Objekt stellt sich zur vollkommen freien Verfügung für ihre strenge Hand.
    Sie wissen wie sie ein Objekt maximalen Schmerzen aussetzen, es demütigen und dazu bringen jede Hemmung zu...
    Gestern, 16:30
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Suche Bisexuelles Paar - Pasewalk

    Suche hier das Bisexuelles  Paar gern auch als 
    Freundschaft  bin nich besuchbar  aber Mobil
    Diskretion 100% Gesund 100%
    05.04.2024
    17309 Pasewalk
    Paare
  • Bisexuell sucht Date - Wenden

    Bin bisexuell, 56 Jahre, suche ausschließlich besuchbare Männer in meiner Nähe ,Olpe,Drolshagen, Wenden, Siegen. Habe auch nichts gegen damenwäsche.  Blase und nehme auf..hätte gerne mal wieder einen...
    15.04.2024
    57482 Wenden
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HypnosisPikespeak
Mitglied seit: 25.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung5be5d42d
  • Aufrufe dieser Anzeige677
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!