markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

Übers Knie gelegt

28.03.2024
56068 Koblenz

Du bist männlich, muskulös, athletisch oder sportlich gebaut, trägst sehr gerne einen schicken Anzug mit Hemd und Krawatte und legst sehr gerne einen Mann übers Knie? Dann würde ich mich sehr freuen dich kennen lernen zu dürfen. Ich bin männlich 46 Jahre alt. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Leg mich übers Knie - Pinneberg

    Devoter Bi-Mann sucht den (gern auch älteren) Herrn, der ihn übers Knie legt und den Hintern versohlt. Ich bin 57 Jahre alt und wiege 85 kg bei einer Größe von 1,78 m. Ich bin besuchbar und stehe...
    16.03.2024
    25421 Pinneberg
    Sextreffen
  • Leg mich übers Knie... - Augsburg

    Ich, 28, bi devot, maso suche den gern älteren und dominanten bi ihn, der mich übers Knie legt und mir den Po ordentlich versohlt. Mit der Hand und/oder Gerte, Rohrstock, Gürtel. Wenn Du willst,...
    13.04.2024
    86150 Augsburg
    Sextreffen
  • Übers Knie legen - Aschaffenburg

    Hi, du bist männlich, zwischen 18 und 40 (älter zwecklos) und stehst auf Spankingsessions? Du magst es, ab und zu den Hintern versohlt zu bekommen? Just for fun, oder als Motivationshilfe für...
    06.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Sextreffen
  • Wer legt mich übers Knie und versohlt mich? - Kissing

    Wer möchte mir den Po versohlen?Ich brauchs mal wieder dringend!
    Ich bin bi, belastbar, devot, gehorsam und kann schon was vertragen. Bin leider nicht besuchbar, komme aber gern für eine strenge...
    13.04.2024
    86438 Kissing
    Sextreffen
  • ich knie du kommst - Gera

    du willst druck ablassen und weißt nicht wo da bin ich für da ein Mann im besten Alter ich knie im Wald See oder wo du bist maul offen ich halt hin Rest machst du Lust dann komm treffen ab 20 Uhr so...
    Gestern, 21:20
    07545 Gera
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ungezogener
Mitglied seit: 28.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!