markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für gelenkige Paare

Das Standardprogramm ist Euch zu langweilig? Ihr wollt Abwechslung im Bett und mehr als die typischen "Anfängerstellungen" ausprobieren? Wir haben Euch eine Auswahl an anspruchsvolleren Sex-Stellungen zusammengestellt, die speziell für sportliche und gelenkige Paare geeignet sind. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Angewinkelte Schubkarre

Für die Stellung Angewinkelte Schubkarre geht die Frau zunächst auf alle viere. Um die Hände zu entlasten, stützt sie sich auf dem kompletten Unterarm ab. Der Mann stellt sich nun hinter sie und umfasst mit seinen Händen ihre Fußgelenke und hebt sie auf diese Weise an. Wenn sie nun langsam ihre Beine anzieht, kann sie ihre Oberschenkel auf seinen ablegen und er kommt nah genug heran, um in sie einzudringen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
keins

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Welche Frau massiert mich ?😘 in 52351
Welche Frau massiert mich ?😘

Hey suche eine Frau die mich heute erotisch massiert. Melde dich einfach, bin Besuchbar. Bis heute Abend

52351 Düren

26.04.2024

Sklave sucht Herrn in 67655
Sklave sucht Herrn

Ich bin 58 Jahre alt, 180 cm klein und suche einen dominanten Herrn der mich zu ausgefallenen Spielarten verwenden will.
Nur Kaiserslautern bzw. Kreis KL
Mein Tabus sind Blut, Kotze und körperliche...

67655 Kaiserslautern

26.04.2024

Affaire in 59955
Affaire

Suche mollige Sie 
Alter von 35 bis 50
Komme aus Winterberg und bin mobil 
Ich bin 48 und intim rasiert 
Stehe nicht auf Schmerzen 
Traut euch
Freu mich

59955 Winterberg

26.04.2024

Er sucht sie in augsburg in 86152
Er sucht sie in augsburg

Moin, bin 22 und studiere in Augsburg. Ich hätte Bock auf so etwas wie F+, also wenn du zwischen 18 und 25 bist kannst dich gerne bei mir melden. Ich stell mir da was entspanntes vor, wo wir beide...

86152 Augsburg

26.04.2024

Suche Dame für gemeinsamen Spaß (Erotik) in 48268
Suche Dame für gemeinsamen Spaß (Erotik)

Hi,
bin 40 Jahre.
Single. Personaltrainer. 
Sportlich (Fitness), Gepflegt und äußerst Sympathisch.
Suche Dame für gemeinsame Stunden, ob bei mir, bei dir, in der Natur uvm....Sei offen und...

48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)

26.04.2024

Such dicke Männer heute in 70173
Such dicke Männer heute

Bin 22j 170cm 90kg aus Stuttgart suche dicke / mollige Männer die in der Nähe Stuttgart besuchbar sind bin Aktiv und passiv 
meldet euch mit ein Body pic oder Schwanz

70173 Stuttgart

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 7 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.