markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/1

BiSKLAVEJungSchlampeMuSS!

06.04.2024
56070 Koblenz

Um seine Phantasie auszuleben willige Freier finden, um verschiedene sexuelle Dienste anzubieten. 
 

Sie haben Erfahrungen mit dev bi Objekten und Lust ihre Vorlieben und Neigung mir anzueignen ? 

Mein Name bislang lautet vicky, 36 Jahre,  deutsch,rasiert, sportlich, sexy, nahezu Jungfrau auf dem Gebiet -trotzdem sehr vielseitig in Sachen Vorlieben,  bi neugierig und auf der Suche nach neuen Aufgaben um den Vorlieben und Phantasien von dominant orientieren Herren gerecht zu werden. 
 

wenn ich ihr Interesse geweckt habe schreiben sie mich an. 
 

Warte in devoter Haltung und bin gespannt was folgen wird. 

--------------

spontan ergibt sich die Gelegenheit mich und meine zwei Löcher real zu benutzen am 31.3. Sonntag morgen gegen 9:00 /10:00 in Koblenz . Komme dann voraussichtlich mit dem Zug am Hbf an und kann es zeitlich einrichten, meine devoten Dienste  anschließend anzubieten. Gesucht werden Dom Herren , welche Lust haben mich versaut als zweilochschlampe zu benutzen. Mein Mädchen Penis bleibt dabei angebunden und unbeachtet. Ich trage aus Diskretion dabei eine Maske mit nur einem Loch am Mund, sodass ich klare Anweisungen von ihnen höre und so folgsam wie möglich ausführen werde.

 

Vorlieben und Tabus auf Anfrage -

vor der cam gemustert und nach ihren Vorstellungen angekleidet zu werden sind nur zwei Beispiele meiner vorhandenen versauten , bi Neigung , welche durch sie gerne weiter ausgeprägt werden kann.   
 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Dom sucht Sklavendiener - Berlin

    Du wolltest schon immer einen Dom dienen und dich fallen lassen? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von einem Dom benutzen, erziehen, quälen und an deinen Grenzen führen. Ich bin keine...
    20.03.2023
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Suche Aktive für versauten Spass - Leipzig

    Bin passiv und devote,47 , 165 ,mollig , enges Loch, wohne in Eutritzsch und suche nur aktive ohne Bart, die mich benutzen , feseln , Augen verbinden, mich Anpissen , mich lecken , in meinen Mund tief...
    25.04.2024
    04129 Leipzig
    Sextreffen
  • Suche Dich - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    1

    Suche alles,gerne dev,und gerne für dauerhaft.
    Biete mein Mann an,sexuelle Neigung Bi Neuling auf der Ebene,und sucht mehr Erfahrung.
    Wenn ich deine Interesse geweckt habe und du fühlst dich...
    18.04.2024
    58093 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen
  • Er sucht Bi Mann Raum BW - Offenburg

    Hallo,
    ich bin ein attraktiver netter Bi Mann und möchte meine Bi Neigung mehr ausleben.
    Bin a und p je nach Lust
    Wenns passt ist vieles möglich, gerne auch Anfänger
    Bin 48j, 178cm,78kg, 19x5...
    16.04.2024
    77652 Offenburg
    Sextreffen
  • Sklave und Sexdiener - Essen

    Habe mich im Auftrag hier als Sklave anzubieten und die Wünsche von jedem zu erfüllen, Bi Ehesklave 58, rasiert, hat sich zur Verfügung zu stellen, habe  Kerlen meine beiden Löcher und mehr anzubieten...
    24.04.2024
    45309 Essen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Sissy Bisklavesuchtdom
Mitglied seit: 13.03.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungdd2d99fc
  • Aufrufe dieser Anzeige431
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!