markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

Impotenter Opa 66 aus Koblenz sucht nach 50 Jahren wieder Männersex

25.04.2024
56068 Koblenz

Hallo

ich suche Männerbekanntschaften für zärtlich-wilden Sex. Auch gerne wenns auf die Schnelle gehen soll. Mund und Zunge werden dich verwöhnen.

Bin nicht besuchbar, gerne bei Dir, im Auto oder outdoor. Stehe auch besonderen Wünschen aufgeschlossenen gegenüber.  Gesichtsbild verschicke ich im Internet nicht.

Freue mich auf Deine Mail. Du solltest dich in der Mail schon vorstellen mit Alter usw.  Erstmails wie "hey" (ja die gibts wirklich)  "hast Du jetzt zeit?" oder "wann und wo?" oder "ich bin grad geil" oder "wo kommst du her" etc. werden nicht beantwortet.

Ansonsten schreib ich auch gerne zurück,  wenn danach Möglichkeit für Treff besteht.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Männersex - Emmingen-Liptingen

    Frühstückssex, Morgen früh 8:00! Ich 59/190 Bi, rasiert, sauber und diskret komme gerne zu dir. 
    Wenn du magst trage ich Strapse und Nylons für dich. Dann können wir uns gegenseitig Blasen und...
    01.04.2024
    78576 Emmingen-Liptingen
    Sextreffen
  • Männersex - Berlin
    1

    Hallo Unbekannter, du hast Druck und Lust auf einen Mann!? Ich bin selbst 35 Jahre und richtig volle Eier, bin gut bestückt und habe Bock auf Spaß unter Männern.
    Bitte melde dich mir deinen Daten
    24.04.2024
    10409 Berlin
    Sextreffen
  • Männersex! - Bremen Zentrum

    Moin! Bin 53/192/93. Suche häufigere Treffen mit Männern für Spaß! Von 20-55. Einfach nackte Männerhaut spüren. Ausser KV und NS ist alles möglich. 20x3 oder 14x7, aiies isf möglich+
    10.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Männersex - Bremerhaven Zentrum

    Moin. Bin67,175groß,85kg.Suche heufigere Treffen mit Männern für Spaß. Von 50-70.Einfach nur trffen und sehen was passiert.Ausser KV und NS ist alles möglich. Es müsste einer besuchbar sein ....
    Gestern, 22:10
    27570 Bremerhaven
    Paare
  • Männersex - Chemnitz

    Diskrete Treffen unter Männern
    Bj, HJ, usw. Diskret oder auch anonym möglich 
    Altersgrenze bis 45j und bitte SCHLANK
    35 1,92 schlank 19x5,5
    mobil und besuchbar
    Gestern, 14:35
    09111 Chemnitz
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sen01
Mitglied seit: 24.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Opa 66 aus Koblenz will Dich gerne verwöhnen - Koblenz

    hallo
    auch ungewöhnliche Dinge möglich.  Bin nicht besuchbar, gerne bei Dir, Auto oder outdoor. Bin selbst impotent.
    Mails wie "Hey"  "hab grad lust"  "wie gehts" und ähnliche geistlosen anfragen...
    13.04.2024
    56068 Koblenz
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort56068 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung1686e7e8
  • Aufrufe dieser Anzeige1101
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!