markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km

Suche DOM für BDSM Spiele

16.04.2024
56070 Koblenz

Ich bin auf der Suche nach jemand dominantes, gerne auch etwas sadistisch veranlagtem. Ich bin männlich,36,175cm,73kg, schlank bis normal gebaut. Bin etwas maso veranlagt.

Komme aus Koblenz, bin an sich besuchbar, bedingt in näherer Umgebung auch mobil, in weiterer Entfernung auf ÖPNV angewiesen, wobei mir ein Besuch bei dir lieber wäre, gerade auch wegen Fesseln und so. 

Grundsätzlich suche ich was regelmäßiges, nicht immer nur alle paar Wochen. Mir geht es weniger um den reinen Sex, mir geht es in erster Linie um BDSM Praktiken. Was ich definitiv nicht suche ist das schnelle, sofortige Treffen für Sex.

Gegenseitiger Respekt, Beachtung meiner Grenzen und außerhalb der Session Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig.

Ich bin nicht der komplette willenlose Sklave, würde mich auch eher als Sub bezeichnen. Das ganze ist ein Spiel, dabei sollten auch beide auf ihre Kosten kommen und auch meine Bedürfnisse etwas  mit einfließen. Am Anfang wäre mir auch eine grobe gemeinsame Planung am liebsten, um auch Vertrauen und Sicherheit aufzubauen. Da wir uns, wenn es passt, mehrmals treffen würden, könnten wir das langsam steigen und gemeinsam schauen was wir machen und wie weit wir gehen…

Was ich mir so vorstelle:

+fesseln, knebeln, Maske, Sinnesentzug 

+Erniedrigung (verbale, allgemeine), Benutzung

+Anal erst mal nur mit Toys, später vielleicht auch AV

+Orgasmuskontrolle, Orgasmusfolter, Edging

+CBT

+Spanking wobei eher nur im kleinen Rahmen, mag ich nur bedingt)

+Nippelbehandlung

Was ich nicht mag ist:

NS/KV/Kinder/Tiere/Atemkontrolle

Toys habe ich ein paar.

Bin aber auch offen für neue Sachen die dir gefallen, du ausprobieren willst.

Sex nur mit Kondom (gilt auch für Blasen).

Schön wäre es, wenn du schon etwas Erfahrung hättest, wobei kein Muss. Wir können uns da auch gemeinsam „rein arbeiten“. Es sollte aber schon so eine grundsätzliche Neigung in der Richtung vorhanden sein, schon Spaß an Dominanz/Sadismus. Einfach mal ausprobieren, gerade weil es im Moment so Trend ist, da habe ich keine Lust drauf. Es sollten schon beide in der Sache aufgehen und nicht so eine Art Abarbeiten oder Anhängsel beim normalen Sex sein.

Wurde doch etwas länger aber macht es oft auch einfacherer.

Schreib doch bitte das Wort ‚Gelesen‘ am Anfang deiner Nachricht. Leider lesen nicht wirklich viele hier die Texte durch und suchen nur den schnellen Sex.

Wenn das soweit passen sollte, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Wäre schön wenn du auch etwas ausführlicher schreiben könntest :-)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Devot braucht einen DOM!😅 - Köln

    Hey 👋
    ich bin für zwei Tage in Köln im Park Inn Hotel und möchte diese nutzen um was geiles zu erleben! Zu mir ich bin 31Jahre alt und mit 73kg auf 1,85m eher schlank. Ich bin BiUngeoutet und lebe...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Kräftiger versauter Kerl gesucht - Sarstedt

    Ich suche einen kräftigen Kerl zwischen 30 und 60 Jahren für geilen versauten Sex. Darf dabei auch gerne hart und sehr versaut zur Sache gehen. Bin da für einiges zu haben, wobei ich selbst eher...
    12.04.2024
    31157 Sarstedt
    Sextreffen
  • Erf. Mann (55) wünscht sich behaarten, jüngeren Mann als +Freund. Gerne nicht deutsch. - Berlin Mitte
    1

    Ich bin ein rötlich behaarter, eher dicker, offener und verständnisvoller Mann und wünsche mir eine Beziehung zu einem jüngeren Mann (ab etwa 25).
    An einmaligen schnellen Sex-Treffen bin ich nicht...
    12.04.2024
    10437 Berlin
    Sextreffen
  • DWT-Stute (mollig) sucht AKTIVEN Hengst für „fesselnde“ Freundschaft - Velen
    7

    [ ACHTUNG: Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Leute, die Interesse an Outdoor-(und)Fessel-Sex haben ]
    Hey mein Lieber …
    … Du suchst einen (sexuell) passiven und eher devoten Mann … ohne...
    28.03.2024
    46342 Velen
    Sextreffen
  • Femboyhäschen sucht Spaß - Erfurt Zentrum
    5

    Hay du UwU
    Ich, M 24, aus der Nähe von Erfurt, suche nach einem dominanten Herrchen.
    Ich lebe meinen Fetisch für Anal schon lange mit Toys aus und möchte nun endlich mal die Erfahrung mit einem...
    01.04.2024
    99090 Erfurt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

smte
Mitglied seit: 31.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!