0 km

Suche Frau mit Spaß am Sex für regelmäßige Treffen

19.07.2021
51067 Köln

Hallo Unbekannte,

ich suche hier eine Frau die Spaß am Sex und Lust auf regelmäßige Treffen hat um diesen Spaß zu zweit ungezwungen auszuleben. Ich bin sehr offen für das meiste und habe selber wenige Tabus, respektiere aber in jedem Fall immer die Grenzen des Gegenüber. Eine Gewisse Vorliebe und Talent habe ich für das orale Verwöhnen der Partnerin. Bin aber auch geschickt mit den Fingern und habe auch sonst viel Phantasie. Klassischer GV gibt mir nicht viel, kann aber durchaus Bestandteil sein. Er sollte nur nicht den Hauptakt ausmachen, da mir das einfach zu langweilig ist und nur begrenzte Möglichkeiten bietet.

Ich bin 42 Jahre alt, 1,80 groß und komme aus Köln Holweide. Ich bin gepflegt und diskret, 3 Tage Bart und habe lange Haare.

Jetzt kommen aber leider noch einige aber die die Suche wahrscheinlich etwas komplizierter machen werden:

- Ich bin in einer offenen Beziehung. Meine Partnerin weiß was ich tue und macht das auch selber. Allerdings haben wir uns darauf geeinigt das wir jeder den Spaß haben können den wir wollen, aber trotzdem Abends zusammen in einem Bett schlafen und die Wochenenden in der Regel zusammen verbringen. Da ich in der IT arbeite und auch außerhalb einer Pandemie viel im Homeoffice arbeite, kann ich meine Zeit recht frei einteilen. Ich habe selten feste Termine und muss nur mein Arbeitspensum zum Zeitpunkt X fertig haben.
- Ich habe schon etwas mehr auf den Rippen. Bin aber trotzdem beweglich und ausdauernd und bin auch gerne draußen unterwegs. Aber einen Marathon solle man mit mir nicht laufen. Ich arbeite daran das Gewicht zu reduzieren, aber es wird mich in jedem Fall noch einige Zeit begleiten. Aber Sex soll ja auch eine gute sportliche Betätigung sein :)
- Ich habe kein Auto und keinen Führerschein. Habe ich auch nie besessen, deswegen bin ich leider auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen. Innerhalb von Köln ist man damit aber ja in der Regel ganz flott unterwegs. Außerhalb von Köln wird es aber schwer.
- Ich suche definitiv etwas festeres und länger laufendes, bei dem man auch gegenseitiges Vertrauen aufbauen kann um sich wirklich fallen lassen zu können. Ich suche allerdings keine klassische Freundschaft plus sondern der körperliche Aspekt der Beziehung würde schon überwiegen. Das schließt, vor allem in der Anfangszeit, Treffen ohne Sex natürlich nicht aus.
- Ich bin kein geiziger Mensch, verdiene auch ganz gut und mag es auch mal jemanden einzuladen oder Geschenke zu machen, ich bin aber nicht an einer ausschließlichen Geld gegen Sex Beziehung interessiert.

Ich habe kein besonderes optisches Beuteschema oder so. Ich finde das jede Frau etwas besonderes hat und schlussendlich sind wir alle Menschen und keine Puppen. Die einzige Bedingung ist natürlich das du volljährig bist. Das wichtigste ist das man auf einer Wellenlänge ist und sich gegenseitig respektiert und vertrauen kann. Ich denke das ist für so eine Art von Zusammentreffen das wichtigste und ich weiß das man sich sowas erst mal durch kennenlernen erarbeiten muss.

Der Hauptgrund warum meine Partnerin und ich überhaupt in einer offenen Beziehung leben ist der, das wir beide der Meinung sind das es toll ist im Leben so viele Erfahrungen wie möglich zu machen und da wäre es ja sehr engstirnig sich auf einen Typ Mensch festzusetzen :)

Ich weiß das diese Plattform nicht der beste Platz für so eine Suche ist und das es mit den vielen aber für die meisten hier nicht in Frage kommt, aber ich habe mit einer ähnlichen Anzeige hier durchaus schon tolle Menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte. Und Qualität geht auf jeden Fall vor Quantität. Sollte ich eine Gleichgesinnte finden hat es sich schon gelohnt.

Solltest du bis hier hin gelesen und jetzt Interesse haben den Mann hinter den vielen Worten kennenzulernen, würde ich mich sehr darüber freuen wenn du mir schreibst. Schreib vielleicht auch ein klein wenig über dich und wie du dir so eine Art Beziehung vorstellen würdest. Hallo oder das kommentarlose zusenden einer Handy Nummer ist einfach ein schlechter Conversation Starter :)

Viele Grüße und vielleicht bis bald

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TheNightowl
Mitglied seit: 27.08.2019
Zuletzt online: 26.07.2021 07:15:28

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • TG Date - Köln

    TG Date

    Ich suche eine besuchbare Frau aus Köln mit Tagesfreizeit die Spaß daran hat geleckt zu werden. Ich möchte keinen GV oder eine Gegenleistung von dir. Wichtig ist nur das du wirklich Spaß daran hast....
    02.07.2021
    51067 Köln
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort51067 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.07.2021
  • Anzeigen­kennung86e1f834
  • Aufrufe dieser Anzeige190
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Hauskampagne Auto 1