markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Biete TG für gute Massage in NRW

10.04.2024
50667 Köln

Hallo, 

Ich bin Mitte 30, sportlich gebaut wohne in Köln. Suche jemand der wirklich gut massieren kann, habe Probleme mit dem Nacken. Möchte aber gerne mit einem erotischen Anteil das alles aber etwas intensiver haben :) ... normales TG würde ich nach Absprache geben. Aber bitte keine Angebote von 100 Euro pro Stunde oder sowas. 

Du musst sein: max. Ende 30 Jahre alt, sportlich gebaut (Bodypic verlange ich von dir), massieren können, Edging oder sowas in der Richtung zusätzlich machen wollen.


ich bin natürlich mobil und würde zu dir kommen  

Bei Interesse einfach melden.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Biete erotische kostenlose Massage an - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Du stehst darauf von einem M massirt zu werden und mir die Kontrolle über deinen Körper zu übergeben?! Dann bist du bei mir richtig. In meiner verdunkelten Wohnung legst dich auf dem Bett und ich...
    25.04.2024
    10717 Berlin
    Gay Massagen
  • Prostata massage - Paderborn

    ich biete entspannende Massage mit warmen Aromaölen an. ich massiere dich von Kopf bis Fuß mit viel Öl,  Gerne auch deine Prostata tiefen massieren,  richtig stimulieren zum höhepunkt bringen.
    bin...
    20.04.2024
    33098 Paderborn
    Gay Massagen
  • ich biete eine Ganzkörper Massage für einen gut trainiert Mann. - Berlin

    hallo, bin 29, 165, 60 und bin besuchbar in Kreuzberg. ich habe eine Massageliege und viele Jahren Erfahrung mit massieren. ich mag es sehr, den gan ganzen Köper zu beruhren. Ich mag es wenn du dich...
    23.04.2024
    10961 Berlin
    Gay Massagen
  • Biete Massage an für umsonst - Düren
    4

    Hey bin 24 Jahre alt und biete eine Massage an. Ich suche ausschließlich Männer die av aktiv sind da ich passiv bin. Am besten machst du Sport oder bist Polizist 😉. Aber alles andere würde auch gehen...
    08.04.2024
    52349 Düren
    Gay Massagen
  • M24 Biete massage bei dir , T G für mich - Duisburg

    M24 südländer Normal Gebaut , ich massiere gern und lasse mich ablutschen , bin nur mobil also bitte besuchbar sein .
    bei Interesse einfach schreiben
    23.04.2024
    47051 Duisburg
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Fabian_456
Mitglied seit: 01.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Entspannen, Massage, Edging und mehr - Köln Zentrum
    1

    Hallo, 
    Ich bin Mitte 30, sportlich gebaut wohne in Köln und bin besuchbar aber auch mobil. Suche einen Typen auch bis max. Mitte 30, auch sportlich gut gebaut für einen schönen Abend. Ich mag...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!