markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

BJ und Feet - TG Treffen mit Niveau

16.04.2024
50679 Köln

Diese Anzeige richtet sich an Männer die auf unkomplizierten BJ stehen oder es sich machen wollen während sie mir zusehen. Auch feets stelle ich gerne zur Verfügung. 
 

zu mir: ich bin 28, 1,90m, 85kg, sportlich schlank, tätowiert, 3-Tage-Bart, braune Haare, grüne Augen, gepflegt und seh ganz gut aus.

du solltest gepflegt und besuchbar sein. 

ich nehme gerne ein kleines TG

Kein ov bei mir - kein av 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • FÜSSE-FEET - Berlin

    Hallo, ich suche hier Männer, die sich gerne die FÜSSE lecken lassen … FÜSSE sind mein großer Fetisch … sehr gerne Südländer … ich bin sehr diskret, und hoffe auf leckere FÜSSE … und TG, naja, muss...
    24.04.2024
    10963 Berlin
    Sextreffen
  • Auto Blowjob ...feet ,Socken - Hirschaid

    Wer sich heute in seinem Auto einen blasen lassen möchte darf sich gerne melden. Einfach und unkompliziert. 
    Bin 29 schlank 
    Gerne auch feet und socks
    24.04.2024
    96114 Hirschaid
    Sextreffen
  • BJ und Feets - Siegburg

    Hey zusammen,
    ich habe mal wieder Lust, einen schönen, großen Schwanz ausgiebig zu verwöhnen, bis du ausgiebig spritzt. Füße mag ich auch, sowohl den leicht käsigen Geruch als auch den leicht...
    17.04.2024
    53721 Siegburg
    Sextreffen
  • Wer leckt mir die feet - Bietigheim-Bissingen

    Wer leckt mir die feet… 
    bin 34 180/82 du solltest in meinem alter sein.
    26.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Sextreffen
  • 50 € für Deine Socks/Feet (nur bis 23 - nicht älter!) - Leipzig

    Suche - gern regelmäßig - Treffen mit schlankem Typen (nur europäische Typen und nur bis max. 23 Jahre), der mich an seine Socks & Feet lässt. Pro Treffen bekommst Du 50 €.
    14.04.2024
    04277 Leipzig
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Inked and passiv
Mitglied seit: 29.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ganzkörper-Entspannungsmassage - mit Niveau - Köln

    Hi meine Lieben :)
    Ich biete wieder Massagen an. Wer eine Entspannungsmassage sucht ist bei mir evtl genau richtig. 
    Im Repertoire stehen Teilkörper- aber auch Ganzkörpermassagen an. Edging und...
    21.04.2024
    50679 Köln
    Gay Massagen
  • HJ, BJ, Massage, Edging - Köln

    Hi meine hübschen :)
    ich suche Männer die nach etwas Entspannung suchen und besuchbar sind.
    Ich biete euch Ganzkörpermassagen, Handjobs, Edging und Blowjobs an. 
    Wenn du unentspannt bist und Lust...
    12.04.2024
    50679 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!