markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/4

Erotische Ganzkörpermassage von Mann zu Mann

14.04.2024
50667 Köln

Einfühlsamer, seriöser Mann bietet erotische Ganzkörpermassagen mit Öl auf einer Massageliege an;

Standort: nur bei mir in Köln Lindenthal.

Mit oder ohne Happy Ending. Du darfst mich während der Massage anfassen.

Diskretion und Sauberkeit garantiert. Ich bin offen für deine speziellen Wünsche.

Geeignet auch für unerfahrene Männer. Gay, Bi- und Heterosexuelle.

Massagearten:
Ganzkörpermassage, Klassische Massage, Lomi-Lomi-Nui-Massage, body-to-body-Massage, Lingam Massage, Post workout Massage, Fußmassage, Wellnessmassage, Gesichtsmassage;

Genuss, Entspannung und Erotik pur;

Kosten: 60€ / Stunde

Bei einer intensiven Massage wird das Glückshormon Oxytocin (auch bekannt als Kuschelhormon) freigesetzt. Es fördert deine Gesundheit und trägt zu deinem Wohlbefinden bei.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Nuru-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erotische Ganzkörpermassage von Mann zu Mann - Daaden
    2

    Wollen Sie eine Ganzkörpermassage erleben?
    Sich fallen lassen, entspannen und genießen danach sehnt sich wohl jeder einmal. Der Intimbereich, oft ausgelassen, wird in die Ganzkörpermassage mit...
    27.04.2024
    57567 Daaden
    Gay Massagen
  • MASSSAGE nur für MÄNNER - Donauwörth

    Hallo Leute! 

    Ich bin ein gut ausgebildeter und sehr erfahrener Wellness Massage Therapeut, männlich 46 / 176 / 79kg behaart  und biete verschiedene Arten von Massagen an, darunter:

    - Klassische...
    19.04.2024
    86609 Donauwörth
    Gay Massagen
  • Tantramassage, Lomi Lomi, Sportmassage, Reiki etc - Köln
    3

    Hallo ich bin der Tom und ich biete eine einzigartige MÄNNER TANTRA MASSAGE für Schwule-/ Gay-/ Bi- oder Heteromännern in der Kölner Innenstadt/ Altstadt  an. 
    Ich bin ausgebildeter Masseur und...
    16.04.2024
    50676 Köln
    Gay Massagen
  • Massage Men only - Köln
    1

    Gelernter Fachmasseur für Wellnessmassagen

    Lomi Lomi- Triggerpunkt- Wellness- sowie klassische Massagen erotik und Fussmassage.

    Habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Masseur im gegensatz zu...
    27.04.2024
    51063 Köln
    Gay Massagen
  • Sinnliche Mann zu Mann Massage - Lebach
    1

    DIE SINNLICHE MASSAGE
    Anders als bei der klassischen Massage geht es bei der sinnlichen Massage für Männer nicht nur darum die Muskulatur zu lockern, die Durchblutung zu fördern und den Stoffwechsel...
    06.04.2024
    66822 Lebach
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

online
Massage_X
Mitglied seit: 20.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!